Ben Stiller kommt mit Komödie wieder ins Kino!

vom 28.09.2007, 15:42 Uhr

Hollywood-Star Ben Stiller spielt die Rolle des Eddie Cantrow in der Komödie "Nach 7 Tagen-Ausgeflittert"(Der Originaltitel lautet "The Heartbreak Kid"). In seinen Flitterwochen glaub Eddie seine große Liebe gefunden zu haben,doch es handelt such nicht um seine neue Ehefrau.

Die ober witzige Komödie ist mit dem knallharten Humor der Regisseure Peter und Boby Farrelly („Dumm und Dümmer“,„Verrückt nach Mary“). Urkomisch und ungezogen verbindet "Nach 7 Tagen -ausgeflittert" mit bösartig-perversen Gags und haarsträubenden Possen Komödien Spektakel voller Wirrungen und Irrungen.

Ben Stiller ist Regisseur,Drehbuchautor und ein vielseitiger Schauspieler.Der im Kino mit seinem ganz eigenem Stil,auf der Bühne oder im Fernsehen der Unterhaltungsindustrie schon seit Jahren einer der besten ist.

Stiller führte in den letzten zehn Jahren ständig Regie,stand vor der Kamera und produzierte Filme.Seine Regiedebüts waren 2001 „Zoolander“, seine Regiearbeit „Cable Guy – Die Nervensäge“ mit Jim Carrey,„Reality Bites – Voll das Leben“ von 1996.Beim Regie und Produzieren war er auch der mitverantwortliche des Drehbuchs und den er mit Red Hour Films (ist seine Produktionsfirma)auch dann verwirklichte.Man sah ihn auch in paar anderen guten Filmen wie „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und die Fortsetzung „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ sowie „Verrückt nach Mary“, „Voll auf die Nüsse“ und „Starsky & Hutch“,„Flirting with Disaster“ (geschrieben und inszeniert von David O. Russell).In dem Animationshit "Madagaskar" stand er als Synchronsprecher hinterm Mikrofon.Stiller verkörperte 1998 den heroinsüchtigen Comedy-Schreiber Jerry Stahl in dem auf wahre Begebenheiten basierenden „Permanent Midnight – Voll auf Droge“.

Er überwacht in seiner Rolle als Produzent vor kurzem das fertigstellen des Horrorfilms „The Ruins“.In diesem Film geht es um eine Gruppe die in Mexiko Urlaub macht,aber deren Urlaub zum Horrortrip werden,da sie sich einem anderen Touristen zu einer archäologischen Ausgrabung im Urwald anschließen.indem sich etwas unheimliches befindet.Carter Smith führt Regie bei "The Ruins"im Früher 2008 soll er in den Kinos kommen.Hier sind noch ein paar weitere Filme bei denen Stiller als Produzent dabei wahr „Die Eisprinzen“ mit Will Ferrell,„Voll auf die Nüsse“,„Kings of Rock –Tenacious D“, „Starsky & Hutch“,„Zoolander“Der Star erhielt ein Emmy Award für seine Arbeit als Drehbuchautor bei hochgelobten Zwölfteilligen Fernsehserie,„The Ben Stiller Show“.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Randnotiz: in diesem Film spielt Jerry Stiller zum allerersten Mal auch im Film die Rolle des Vaters von Ben Stiller.

Die meisten werden Jerry Stiller aus den Comedyserien King of Queens (Carries nerviger Vater Arthur) und Seinfeld (Vater von George) kennen.

Zwar standen Ben und Jerry Stiller bereits frueher gemeinsam vor der Kamera (Zoolander, Gastauftritt von Ben Stiller bei King of Queens), aber noch nie in dieser der Realitaet entsprechenden Rollenverteilung.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na mal gucken was das wird. Ich finde seine Filme schwanken immer so ein bisschen zwischen genial witziger Comedy und total flachem Schrott.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kombination mit seinem Vater witzig werden könnte. Man darf gespannt sein!

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mir geht`s da genauso wie Phantomlord - manche Filme sind echt verdammt lustig von und mit Ben Stiller, andere sind wirklich total daneben - ich denke da nur an meine Braut, ihr Vater und ich, den ich sehr unterhaltend fand und an Filme wie Starsky & Hutch, Zoolander, und der Nachfolger, Meet the Fockers, welche ich echt total daneben fand.

Schlimmer sind für mich nur noch ein Großteil der Adam Sandler Filme...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Also ich war letzte Woche in dem Film drin und war echt ein wenig enttäuscht von dem Film. Es waren einige Gangs, die richtig gut waren, aber auch viele, wo man gar nicht lachen konnte oder nur kurz schmunzeln musste.
Wem Filme mit Ben Stiller, wie "Verrückt nach Merry", "Meine Braut, ihr Vater und ich" oder "Zoolander" gefallen haben, werden bei diesem Film eher enttäuscht sein. Irgendwie läßt Ben Stiller mit der Qualität seiner Filme etwas nach. Z.B. Nachts im Museum war auch schon total schlecht.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, "Nachts im Museum" fand ich gut. Das war nicht so abgeflacht, wie manch anderer Film und wie auch "Nach 7 Tagen ausgeflittert" wohl ist. Den werden wir dann sicherlich irgendwann einmal genüsslich auf DVD schauen, oder warten, bis er in 3/ 4 Jahren im Free TV kommt.

Hat denn jemand "Der Appartment Schreck" geschaut? Den fand ich mit Ben auch klasse.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Schade das so ein Ausnahmekomödiendarsteller jetzt auch schon für so 0815 Filme seinen Namen her gibt. Das wäre so, als würde Jack Black bald einen Film übers Hip Hop Geschäft machen .. ebenfalls unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr!

Hoffe mal dieses ausgeflittert blabla war nur eine Ausnahme und es folgen noch einige lustige Schinken vom Stiller :)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^