Something's wrong with the World today..

vom 22.11.2009, 22:06 Uhr

Das sangen schon Aerosmith damals. (Wer den Text nicht kennt: Hier ist er). Kennt ihr solche Tage, an dennen ihr denkt, dass auf der Welt einfach alles schief läuft? So richtige "Ich-steck-gleich-den-Kopf-in-den-Sand-Tage"? Grässlich kann ich nur sagen.

Heute lief bei mir einfach alles schief. Alles erscheint mir blöd und unsinnig, jeder ist gegen mich, keiner versteht mich. Und das bei Dingen, die gestern noch völlig klar waren. Was macht man an solchen Tagen, mit sich selbst und der Umwelt? Ein Entspannungsbad hab ich schon genommen, ausgeruht hab ich mich, geschmollt hab ich auch schon, Süßigkeiten helfen auch nicht wirklich. Was macht ihr an solchen absolut schlimmen Tagen? Irgendwie muntert mich heute nicht's so richtig auf. Nichtmal lautes Musikhören hilft. :(

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja solche Tage kenne ich. Ich liege dann abends im Bett und denk mir auch: War ja echt mal ein sch... Tag. Und hoffe auch Besserung.

Ich denke das ist völlig normal und wenn man am nächsten Tag über die Sachen nachdenkt, ist das alles garnicht so schlimm gewesen. Ich hab mich teilweise an diesen Tagen echt treiben lassen, Schoki gefuttert, Flennmusik gehört und Rotz und Wasser geheult und mich selbst bemitleidet. Manchmal gab es auch ne Flasche Sekt dazu, a la Bridget Jones :lol:

Muss man durch, genau wie durch die Bad Hair Days :wink:

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das mit der Flasche Sekt wär echt mal ne Idee. Leider muss ich morgen früh raus und auf die Arbeit, und jetzt noch damit anzufangen, wäre wohl eher ne Bad-Idea des Tages ;) Selbstbemittleiden ist da auch so'n Punkt. Ich glaube ich leg mich jetzt ins Bett, kuschel mich an meine Kissen und denke über den blöden Tag nach. Vielleicht sieht's ja morgen schon ganz anders aus. Das könnte sich allerdings schnell ändern, wenn ich morgen einen dieser Bad-Hair-Day's habe :D

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^