Tipps für den Haushalt per email?

vom 19.11.2009, 20:50 Uhr

Ich hatte einmal einen Newsletter von einer Internetseite abonniert, die sozusagen Tipps zur Haushaltsführung gegeben haben. Der Newsletter kam täglich und hat quasi täglich einen Raum vorgegeben, den man an dem tag gründlich aufgeräumt hat. Zudem gab es noch Tipps für die Erstellung eines eigenen Haushaltsplans.

Ich muss zugeben, dass ich keine gute Hausfrau bin und mich immer schwer aufraffen kann, eine Regelmäßigkeit in die Haushaltsabläufe zu bringen. Dieser Newsletter hatte mir da schon einmal sehr weitergeholfen, weil er eine Grundstrukturierung vorgegeben hatte, an die man sich gut halten konnte. Darauf konnte man dann auch sehr gut aufbauen. Leider habe ich die Internetadresse dieser Homepage nicht mehr, könnte diesen Newsletter aber noch gut gebrauchen. Weiß vielleicht jemand, von welcher Seite ich spreche und kann mir den Link dazu geben?

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo felis.silvestris,

ich denke du meinst die casamail von http://www.casablitzblanca.de. Von dort bekomme ich auch jeden Tag die Mails und mir helfen sie auch oft recht gut mich zu organisieren und zu motivieren.

Besonders gut gefallen mir die "Tigeraufgaben". Ich glaube wenn ich da nicht so den Anstoß bekommen würde, könnte ich mich ewig nicht dazu durchringen mal irgendwo auszusortieren oder im Keller aufzuräumen.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^