www.lootogo.de - öffentliche Toiletten finden und bewerten

vom 10.11.2009, 22:55 Uhr

Wie oft ist man in der Stadt oder in einer fremden Stadt unterwegs und muss mal dringend auf eine Toilette und findet keine. www.lootogo.de hilft dabei Toiletten zu finden und auch schon zu Hause zu sehen, ob man auf diese Toilette auch gehen kann.

Wenn man also vor hat in eine Stadt zu gehen, dann sollte man im vorher schon mal auf diese Seite schauen und sehen, wo man bedenkenlos auf die Toilette gehen kann. Ausserdem kann man die Toiletten auch melden, wenn sie wirklich schlimm sind. Weiterhin steht auch dabei, ob die Toiletten kostenlos sind oder was es kostet, sein Geschäft zu machen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Das ist ja sensationell! Davon hab ich noch nie gehört, aber schon der erste Blick auf die Seite hat mich überzeugt, denn ich bin ein Mensch - ich muss stundenlang nicht - aber dann immer, wenn ich gerade nicht die Möglichkeit dazu habe.

Allerdings vermeide ich es auch eher, auf "öffentliche" Toiletten zu gehen, sprich auf welche, die andere Personen eben mitbenutzen (mal Freunden oder Familienmitgliedern ausgeschlossen). Das ist mir absolut zuwieder und ich mache das nur, wenn sichs denn wirklich absolut nicht mehr vermeiden lässt. Daher bin ich für die Seite wirklich sehr dankbar. Ich werde überprüfen, ob diese Seite auch die Wahrheit spricht. Hast Du schon "Erfahrungen" damit gemacht? :D

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Kann man auf diese Site in annehmbarer Qualität auch auf dem Handy aufrufen? Denn sonst sehe ich den Nutzen eines solchen Service eher weniger. Mag sein, dass ich eher eine Ausnahme bin. Aber ich habe zum einen keine Möglichkeit unterwegs ins Netz zu gehen - für die paar Male wäre die Anschaffung völlig überteuert. Zum anderen nehme ich nicht mal mein Netbook überall mithin. Und wenn ich einen solchen Service nutzen würde, dann eher dann, wenn es dringend wird und weit und breit kein Örtchen in Sicht ist.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron