Brad Pitt kann bei Paris Hiltons nur eines: Abschalten!

vom 06.09.2007, 16:20 Uhr

Brad Pitt kann zu Paris Hilton nur eines sagen - dass er jedesmal bei Berichten über sie abschalte und er kein Interesse daran habe die explizite Berichterstattung über Hilton nachzuverfolgen.

Während des Auslandsaufenthaltes von Jolie und Pitt hätten beide nichts von Hiltons Gefängnisstrafe und dem Medieninteresse an ihr mitbekommen. Nach ihrer Rückkehr schalteten sie zum ersten Mal die amerikanische Ausgabe von CNN ein, um sich über Ereignisse im Inaldn zu informieren - und dort wurde fast dauernd über Hilton und ihre Gefängnisstrafe gesendet. Die Aufmerksamkeit, die amerikanische Medien ihr widmen würde, sei für die beiden nicht nachvollziehbar gewesen: "Oh mein Gott, wir waren weg gewesen, wo waren wir? Wir hatten einen Monat lang nicht ferngesehen. Wahrscheinlich übertreibe ich. Wir kamen gerade wieder zurück in die Vereinigten Staaten und schalteten CNN ein. Und da läuft Paris Hilton, wie sie ins Gefängnis geht. Da haben wir wieder ausgeschaltet.", so Brad Pitt gegenüber der "Details".

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Richtig so, die meisten Sachen die über sie ausgestrahlt werden ist unwichtige und uninteressante KLatsch-Presse die keinen interessieren sollte. ABer leider denken wohl nicht alle so....sonst würde ja nicht so oft und so viel über sie berichtet werden!

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


:lol: Ich kann mich Brad Pitt nur anschließen. Die sieht man ja echt überall, auch wenn sie nur mal aufs Klo geht, wird daraus ne Riesenschlagzeile...

Habe auch nicht das Gefühl, dass das Gefängnis dazu beigetreten hat, dass sie mal irgendwie geistig gereift ist. Die hätte da mal länger drinbleiben sollen.

Also, machen wir es wie Brad und schalten ab :roll:

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann Brad Pitt absolut verstehen, dass er Paris Hilton in den Medien nicht mehr erträgt. Die Hilton biedert sich einfach zu sehr den MEdien an und ihr Privatporno, der angeblich ohne ihre Erlaubnis von ihrem Freund mitgefilmt wurde ist meines erachtens nur Marketing, wovon sie aber schonmehr als genug hat. Und durch ihre Gefängnisstrafe war sie noch mehr in den MEdien präsent. Die USBehörden hätten sie riuhig länger im Knast schmoren lassen müssen. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Allzu verständlich diese Reaktion,wie ich auch finde. Ich zumindest, kann Fräulein Hilton nicht leiden und es nervt mich sehr, wenn alles was sie sagt oder anfässt in die Nachrichten kommt. Da sie ja auch allzu oft Gelegenheiten dafür bietet und dementsprechend fast ständig im Fernsehen ist (Sei es wegen ihrer grandiosen Geschäftsidee oder ihrem Gefängnisaufenthalt oder ihrer angeblichen Reue), zudem noch über Leute berichtet wird, die ihren Müll bei Ebay verkaufen und mit strahlenden Gesichtern davon erzählen, dass sie eine leere Hundefutterdose von Tinker Bell gefunden haben und dann auch noch in jedem Supermarkt ein Pappschild von ihr steht, wo sie grinsend ihren Prosecco oder sonstigen Alkohol in der Dose anbietet, habe ich einfach genug davon. Ich möchte einfach in Ruhe alle Sender/Programme durchschauen können,ohne bei jeden zweiten ihr Gesicht zu sehen und dann am Ende entnervt den Fernseher ausschalten zu müssen. Daher haben Brad Pitt und Angelina Jolie meine volle Sympathie, wenn sie Paris wegschalten :)
Außerdem schließe ich mich Jennas letzter Aussage mit einen zustimmenden, breiten Grinsen an :D

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja klar wurde eindeutig zu viel über die Geschichte geliefert, aber ich glaube insgeheim würden sie sich auch über so viel Aufmerksamkeit freuen, auch wenn es nicht gerade so seien muss, das sie ins Gefägnis gehen.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^