Songtexte Musik

vom 05.08.2007, 19:14 Uhr

Ich kann lyrix.at empfehlen oder halt wie schon gesagt den Titel googeln.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jack R hat geschrieben:Es gibt auch Plugin Programme für die gängigen Media Player (also sowohl Winamp als auch Windows Media Player) die dir wenn du dir ein Lied anhörst automatisch den passenden Liedtext aus dem Internet laden und anzeigen. Ist echt nützlich.
Ein Programm heißt Evil Lyrics. Ich hab Winamp als Standardplayer und dafür gibt es das ein Plugin das heiißt glaub ich einfach Winamp Lyrics.


Ja das Teil ist echt toll, geht auch mit iTunes und wenn du deinen iPod angeschlossen (wenn du einen hast) und die Musik darüber laufen lässt, dann spielt es die lieder gleich auf den iPod, braucht auch kaum Speicherplatz, vielleicht 1MB für 100 Songtexte. Und dann kannst du sie ganz einfach immer und überall auf iPod nachgucken, übersetzen etc..

» Puma » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,96 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^