Songtexte Musik

vom 05.08.2007, 19:14 Uhr

Könnt ihr eine Songtexte Seite speziell empfehlen? Da gibt es ja viele aber kennt ihr eine die besonders umfassend, mit guten Übersetzungen, übersichtlich und mit wenig Werbung ist? Und kostenlos natürlich. ;)

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Ich war immer zufrieden mit songtext.net, aber ich war lange nicht mehr da, damals war sie jedenfalls noch kostenlos und empfahl sogar oft noch das Album des Künstlers, wo man es kaufen konnte, was bei einigen Stücken doch schon ganz nett war.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich habe letztens einfach bei Google "Dear Mr. President" eingegeben - weil ich den Text gerne haben wollte. Es íst eine Menge angezeigt worde. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Seite hieß, aber es war eine Seite, die von Schülern gestaltet worden war. Probiers einfach mal.

» hexe999666 » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »



Es gibt auch Plugin Programme für die gängigen Media Player (also sowohl Winamp als auch Windows Media Player) die dir wenn du dir ein Lied anhörst automatisch den passenden Liedtext aus dem Internet laden und anzeigen. Ist echt nützlich. Ein Programm heißt Evil Lyrics. Ich hab Winamp als Standardplayer und dafür gibt es das ein Plugin das heißt glaub ich einfach Winamp Lyrics.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich Liedtexte im Internet suche, gebe ich meistens einfach "lyrics Interpret Titel" bei Google ein und bekomme dann direkt schon die gewünschten Ergebnisse. Da kann ich dann auch verschiedene Texte angeboten, die ich dann miteinander vergleichen kann. Außerdem muss man sich dann auch nicht ewig durch irgendwelche Verzeichnisse wühlen, bis man das gewünschte Lied gefunden hat.

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schau meistens bei golyr.de, da gibt es eigentlich alles was man sucht. Ist auch exrtra eine Sperrliste vorhanden, damit man nicht aus Versehen rechtlich geschützte Texte veröffentlicht. Und auch google ist oft ganz hilfreich!

» yokito » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »


sing365.com finde ich Klasse! Da finde ich eigentlich immer das was mich interessiert!

» Behrendt » Beiträge: 36 » Talkpoints: 1,79 »



Wenn ich Songtexte suche gehe ich immer auf lyrics.de da gibt es alle Songtexte die ihr braucht. Sucht ihr Songtexte geht einfach darein und gibt bei suchen den Songtext ein den ihr sucht ich bevorzuge hip hop am meisten tupac und bushido.

» black-cash » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,16 »


Also wisst ihr welche Seite ich für so etwas besonderes toll finde? http://www.songmeanings.net Da stehen dann nicht nur die Songtexte, sondern auch viele Interpretationen. Echt Klasse und man findet dort denke ich mal so fast jeden Song!

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Wenn ich schonmal nach Songtexte suche, dann benutze ich zu 99 Prozent http://www.magistrix.de/lyrics/. Die Seite ist ganz gut und vor allem kostenlos. Wenn einem eine Übersetzung nicht gefällt, dann gibt es meistens noch zig andere dazu.

» PanikPuschel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,28 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^