VPS Funktion
Bei meinem DVD-Festplattenrecorder schalte ich oft die VPS Funktion ein, mit der die Sendungen und eigentlich auch die Programmänderungen korrekt aufgenommen werden sollen. Das klappt allerdings oft nicht. Wo könnte das Problem liegen?
Außerdem interessiert mich, warum in Programmzeitschriften wie zum Beispiel TV Digital für dieselbe Sendung manchmal zwei unterschiedliche Zahlen der Programmierhilfe stehen. Eine ohne VPS und eine mit VPS.
Zunächst einmal ist es so, dass kaum noch Sender (soweit ich jetzt aus dem Kopf weiß eigentlich nur die öffentlich-rechtlichen, zum Teil aber auch nur eingeschränkt) ein VPS-Signal schicken. Wenn Du dann Deinen DVD-Rekorder mit der VPS-Funktion für diese Sender programmierst, wartet er vergeblich auf das Zeichen und nimmt in der Regel nichts auf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91205.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3271mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1917mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1778mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1623mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1908mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
