20.000 Spice Girls-Tickets in 38 Sekunden verkauft

vom 01.10.2007, 17:04 Uhr

Das ist ja mal ein enormer Ansturm,wunder mich um ehrlich zu sein schon etwas,da es ja lange ruhig war umd de mädels ,aber wahrscheinlich deswegen,weil sie solange darauf werten mussten,sind die Spice Girls so beliebt.Gut, ich bin eindeutig kein Fan von der Gruppe,aber Comebacks dieser Art gefallen mir schon irgendwie,jedoch bezweifle ich das z.b eine Victoria Beckham eine derart gute Perfomance bieten wird wie vor einigen Jahren.Aber gut wir werden ja sehen,was daraus wird.
Mit freunlichen Grüßen NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Spice Girls?
Was soll den das sein kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Band erinnern :P

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »


is echt übel einfach so viele karten nach so einer langen pause dieSpice Girls haben echt ganz schön treue Fans.
ich fäns irgenwie fast ein bischen lustig wenn die tour etz floppen würde
vorallem glaube ich nicht dass sie eine gute Bühnenshow abliefern können da die eine gerade ein kind bekommmen hat oder noch bekommt (???) und victoria beckham ja nur ein strich in der landschaft ist und wahrscheinlich fast keine muskeln mehr hat und so ist es schon schwer eine gute Show abzuliefern
ich bin absolut kein fan von den spice girls aber hoffe trotzdem für 20 000 verrückten Fans dass sie eine schöne Show sehen

» philipp the p » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,27 »



Wow echt Respect an die Girls 8)
Nach so einer langen Zeit schaffen sie es noch so viele Fans zu haben und in 38 Sekunden alle Tickets zu verkaufen.
Das ist glaub ich ein Fall für das Das Guinness-Buch der Rekorde :)

Gruß,
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dass die Konzertkarten nach so extrem kurzer Zeit weg waren hoffe ich, dass diese Fans nicht zu der Gruppe : übelst-kreischende-Fans gehört. Aber groß muss die Fangemeinde wirklich gewesen sein!Wenn diese hohe Anzahl von Tickets in knapp einer Minute verkauft wurden, haben die Konzertveranstalter bzw die Bookingagentur nicht Unmengen an Personal gebraucht? Oder verstehe ich das falsch mit dem Vorgehen beim Konzertkartenverkauf?

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Warum? Konzertkarten kann man doch mittlerweile auch schon online kaufen, bestimmt gab es da genug Anfragen - und zusammen mit Vorbestellungen, die dann gleich riesige Kontingente ausmachen kann das schon gut möglich sein.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Also Metallica in Stockholm waren 69.000 Karten in 8 Minuten weg und damit komplett ausverkauft.

Gut liegen natürlich Welten zwischen Metallica und den Spice Girld, aber ich denke dennoch ein recht ansähnlicher Vergleich.

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^