21-jährige STUDENTIN aus TRIER immer noch VERMISST

vom 19.07.2007, 16:30 Uhr

Die ganze Sache ist echt schlimm und traurig. Ich war im Schullandheim in Gerolstein. Wir haben dann natürlich auch einen Ausflug nach Trier gemacht. Man hat überall Vermisstenanzeigen von ihr gesehen. Das macht einen dann besonders betroffen, weil man ja nichts machen kann.

» Jasmin_77 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,35 »



Ich habe bei Studivz verfolgt, wie immer mehr Personen das SuchePlakat als Profilfoto genommen haben und auf der Homepage habe ich auch hin und wieder geschaut, ob es von der Polizei neue Meldungen gibt. Und ich finde es toll wie sich ihre Freunde und Mitstudenten bei der Suche angestrengt haben. Aber da sie jetzt schon so lange verschwunden ist, und es bisher keine richtige heiße Spur gab und auch die Sendung Aktenzeichen X,Y ungelöst keine neue Spur brachte glaube ich nicht dass sie noch lebt. Am schlimmsten finde ich für ihre Eltern dass Tanja ohne Grund verschwand.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Am 31.10.07 gab es eine neue Pressemitteilung. Ein Besucher des Priesterseminars aus Trier hatte sich anonym bei der Polizei gemeldet, weil er in der Nähe einer Kabinenbahn Schreie einer Frau gehört hatte um halb fünf Uhr morgens, die jemanden anwiesen sie in Ruhe zu lassen. Siehe die Homepage von der fh trier.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^