Bin ich schwanger?

vom 16.06.2007, 14:37 Uhr

Antibiotikum habe ich noch nie eingenommen und auch keine anderen Medikamente in der letzten Zeit. an dem kanns also nicht liegen.

Jaaa die vorstellung, ein Kind zu bekommen, wäre schon meega schön. aber ich bin erst (nächste woche) 17 jahre alt, noch inmitten der Ausbildung und mit dem "Vater" ist es eher eine "inoffizielle gelegenheitsbeziehung" als eine richtig feste Beziehung, die wirklich für ein Kind standhalten könnte.

Von dem her wäre ein Kind völlig ungeeignet. aber meine Eltern würden mich voll und ganz unterstützen und auch meine Freunde würden es akzeptieren und sich trotz dem "Skandal" mega freuen. der "vater" (20) würde mich (hat er jedenfalls ewige male gesagt, aber ob ers wirklich einhalten würde) voll und ganz unterstützen und die Verantwortung zur hälfte übernehmen. aber er wünscht sich natürlich auch (noch) keinen Nachwuchs.

Mein Vater darüber: "Halt nochmals einen kleinen lümmel aufzuziehen wäre auch nicht unbedingt das Problem für uns."

Tjaa. Aus Fehlern lernt man... :?

» Stellar » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,08 »



War heute beim Fa. er sagte, dass es noch zu früh für eine absolut sichere Ausschliessung einer ss ist. daher sollte ich auch erst nächste Woche einen Urintest (mit dem konzentrierten Morgenurin) machen.

Mithilfe von Ultraschall untersuchte er den Eileiter und die Gebärmutter. er konnte nichts feststellen, das auf eine ss schliesst. auch die Schleimhaut ist normal dünn und nicht verdickt, wie es bei einer ss wäre. Von daher bin ich sehr wahrscheinlich NICHT schwanger!

Meine Eltern sagen, dass ich jetzt einfach warten soll, bis ich meine Tage habe. (sollte bei regelmässigem Zyklus in 3 / 4 Tagen der Fall sein). Es würde mir jetzt nichts mehr bringen noch einen sst zu machen, ändern würde es e nichts.

Dass so ein Scheiss nicht mehr geschehen kann habe ich jetzt auch die Pille. jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf meine Regel, das glaub auch zum ersten Mal in meinem Leben. :D

» Stellar » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,08 »


Also ich kann nur für mich sprechen: ich musste häufiger schon Anitbiotika nehmen, die ja bekanntlich sehr stark sind. Nicht umsonst soll man bei vielen davon nicht Auto fahren und schläft den halben Tag nur. Und bei mir war es bisher IMMER (!) so, dass sich meine Periode dadurch um mindestens eine Woche verschoben hat. Mach dir also erstmal keine Gedanken. Gehe aber in jedem Fall zum Arzt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^