Bin ich schwanger?

vom 16.06.2007, 14:37 Uhr

Ich bin im Moment echt unsicher, ich nehme die Pille, hab aber vor kurzem Antibiotika nehmen müssen und direkt danach näheren Kontakt mit meinem Freund gehabt (kein gv). Ist es möglich das ich schwanger geworden bin? wie merk ich das? Es ist jetzt eine Woche her.

» amaya » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,25 »



Was soll denn näherer Kontakt mit deinem Freund heißen. Wenn du nicht mit ihm geschlafen hast kann doch nix passiert sein von wegen schwanger.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Näheren Kontakt heißt unbekleidet kuscheln, fummeln und so weiter...

» amaya » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,25 »



Und wie soll da ein Kind entstanden sein? Ich glaub du solltest besser in der Schule aufpassen da lernt man wie das mit den Kinder kriegen geht oder guck einfach bei wikipedia wie das so geht: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanger

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Manchmal hilft es schon die Suche zu benutzen, da hier bereits einige Antworten auf deine Fragen stehen, hast du da wenigstens einmal geschaut?

Schwanger durch Petting :arrow: Schwanger durch Petting ?

Schwanger trotz Pille? :arrow: Trotz Pille schwanger?

Wann schwanger werden :arrow: Wann kann man schwanger werden?

Übelkeit :arrow: Schwanger Übelkeit

Erste Anzeichen :arrow: Schwanger erste Anzeichen

*Erst lesen, dann posten* !!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hoffe jemand kann mir helfen: schwanger? Habe so gewisse Anzeichen :

- Übelkeit (wellenartig, meistens vormittags, mittags und nachts). musste schon 2mal erbrechen (größtenteils nur Speichel und etwas Asche/Kaffeesatz-ähnliches. mein Freund: "was hast du denn gegessen?")

- Anderes Gefühl (manchmal wird mir plötzlich schwarz vor Augen. im nächsten Moment springe ich himmelhochjauchzend herum und danach ist mir wieder nur übel und mag nicht mal mehr sprechen. Meine Laune ändert sich plötzlich in Rekordschnelle)

- Verdauungsprobleme (wenig Durchfall, manchmal milde Schmerzen in der Leistengegend, eher so ein ziehen. halt wie vor der Menstruation. Das tönt jetzt peinlich aber schreibe jetzt halt einfach mal alle "Anzeichen" hin: ich habe oft das Gefühl, dass ich so wie Schluckauf habe und muss auch "furzen".

- Aussehen: alle sagen, ich hätte auf einmal auffallend "strahlende" Augen. meine Haare sind viel schneller fettig als zuvor und habe auch mehr Pickel als in den vorigen Wochen)

Ich weiß selber, dass dies erste Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft sein könnten. aber ist es so früh überhaupt möglich?

Der 1. Tag meiner letzten Menstruation war am 5. Oktober, am 18. Oktober hatte ich Verkehr - nicht verhütet (coitus interruptus). Also am 12. Tag nach meiner letzten Periode. Daher genau zwischen dem (fruchtbaren) 11. und 15, an dem der Eisprung geschieht.

Wenn ich schwanger wäre, wäre ich jetzt ja ca. in der 3. Schwangerschaftswoche.

Kann man in dieser Zeit schon diese ersten Anzeichen haben? Oder das ganze nur psychisch ist und auf Einbildungen beruht?

» Stellar » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,08 »


So eine Ferndiagnose ist immer was Feines. :D Und Schwangerschaftstests sind unter Umständen auch vorteilhaft, auch ein Besuch beim FA deines Vertrauens kann alle Klarheiten beseitigen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Kann mir kaum vorstellen, dass Du schwanger bist. So früh sind Anzeichen, vor allem bei der ersten Schwangerschaft, eigentlich nicht vorhanden bzw. erkennbar. Aber die Gewissheit wirst Du nur nach einem Test bzw. Arztbesuch haben.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke eselchen, hoffe du hast recht. Morgen habe ich einen Fa-Termin, dann weiss ich Bescheid. heute hatte ich nur so ein komisches Ziehen in der unteren Bauchgegend, aber übel war mir nicht mehr.

» Stellar » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,08 »


Morgen weißt Du ja mehr.

Um Dich noch etwas zu beruhigen. Wenn Du ein Antibiotikum nehmen musstest, dann warst Du ja nicht gleich wegen einer Lapalie krank. Können die Anzeichen Nachwirkungen der Krankheit oder der Medikamente sein, die einnehmen musst/musstest?

Kann es sein, dass Deine Krankheit doch noch nicht ausgestanden ist? Manchmal haben Medikamente zusammen mit anderen Medikamenten/Lebensmitteln/Lebensumständen auch merkwürdige Nebenwirkungen. Einige Nebenwirkungen sind auch nicht bekannt, in dem Fall mal an den Hersteller der Medikamente wenden.

Übrigens kann es nicht schaden, die Verpackungen des Antibiotikums und anderer Medikamente, die Du einnehemen mustest mit zum Frauenarzt zu nehmen. Vielleicht kann der Dir schon sagen, woher Deine Beschwerden rühren.

eselchen hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen, dass Du schwanger bist. Sooo früh sind Anzeichen, vor allem bei der ersten Schwangerschaft, eigentlich nicht vorhanden bzw. erkennbar.

Stimmt, also ich hatte erst so ab der achten Woche "typische" Schwangerschaftsbeschwerden.

Wofür ist morgen Daumendrücken angesagt, schwanger oder lieber nicht?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^