Verschiedene Vorlieben beim Sex - Kann das funktionieren?

vom 08.09.2009, 12:49 Uhr

Also als ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin, hatten wir überhaupt nicht dieselben Vorlieben und Vorstellungen vom Sex. Ich war noch sehr unerfahren und ehrlich gesagt war der Grund, warum ich nicht so viel ausprobieren wollte wie er, weil ich einfach Angst hatte. Nach und nach probierten wir aber alle seine Vorschläge aus und es waren vielleicht zwei Dinge dabei, die mir dann wirklich nicht zugesagt haben. Mit allen anderen Praktiken haben wir sehr viel Spaß.

Vielleicht solltet ihr gleich verfahren. Geht doch einfach einmal auf die Wünsche voneinander ein, vielleicht klappt es ja. Sollte es nicht klappen, obwohl ihr mehrfach darüber gesprochen und eure Wünsche geäußert habt, wäre das jetzt für mich persönlich ein Grund um zu sagen, es klappt nicht zwischen uns beiden. Sex ist zwar nicht das Wichtigste an der Beziehung, aber ein wichtiger Teil. Würde bei mir der Sex nicht passen, wäre ich sicher nicht mehr mit meinem Freund zusammen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.04.2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^