Kostenlose PS3 usw?

vom 29.10.2007, 20:23 Uhr

Ich habe von einer Seite gehört und mich angemeldet, die AGB´s habe ich auch durchgelesen und keine kosten entdeckt die durch diese Seite entstehen.
Ich habe weitererforscht und gelesen das man , wenn man 15 Leute wirbt das man dann eine PS3 bekommt. Mein Freund hat schon eine Nintendo wie bekommen.

Ich glaube wenn ihr euch unter meinen link anmeldet müsst ihr einen User weniger werben.

» Bandi » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,41 »



Da bin ich ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch, trotz der Beweisbilder. Bei welchen Partner muss man sich denn da anmelden?
Vor allem lässt mich folgender Absatz stutzen:
"Der Kunde ist verpflichtet, sich vor einer Angebots-Wahrnehmung über das Angebot zu informieren und selbstständig die AGB des Partners zu lesen. Freebieking kommt für die nachfolgenden Kosten, welche eventuell aus Partner-Angeboten entstehen, nicht auf."
Hört sich so an, als würde der Partner Geld verlangen, wenn die sich so absichern...

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei gar keinem glaub ich einfach nur User werben bei diesem Angebot

Du kannst ein Angebot wahrnemen musst aber nicht

» Bandi » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,41 »



Also solche Systeme funktionieren!
Habe selbst schon einiges bekommen auch von dieser Seite! Ist also vollkommen seriös! Der Admin Jazzmaster ist auch sehr vertrauenswürdig.
Die Seite ist gut und der Support auch!

Die Klausel in der AGB ist dafür da, da viele Leute irgendwas nur annehmen ohne sich zu informieren, nur um die Gutschrift zu bekommen.
Der Sinn ist EIGENTLICH das man das Angebot annehmen möchte des Angebotes wegen nicht um die Gutschrift zu bekommen. ;)
Außerdem wirbr Freebieking ja sozusagen ja nur für die Seiten und ist demnach nciht verantwortlich dafür was man für Verträge mit denen abschließt.
Es gibt einige Angebote die man Kostenlos annehmen kann und somit seine Gutschrift kostenlos bekommt. Es lohnt sich aber auch wenn man Angbote annimt die Kosten, bei denen man ja auch etwas bekommt.
Also ich empfehle es jedem, jedoch ist das werben ziemlich anstrengend wenn man nicht viele kennt die das sofort machen, denn viele sind eher skeptisch :)


@ Threadstarter: Bin mir nicht sicher ob im Forum Ref-Links erlaubt sind!

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



An der Seite ist ja eigentlich auch kein Hacken.Sprich kein Schneballsystem und kein Spam oder der gleichen,aber:du musst ja 15 Leute finden die ein Angebot bei Base,Premier,Abo beim Leseservice von der Deutschen Post etc. finden.Also wenn du solche Freunde hast die diese Angebote warnhemen "wollen" dann Glückwunsch.Ich kann es mir aber nicht vorstellen.Natürlich gibt es auch so kleinere Angebote,wie ein Mdeikament bei der Internet Apotheke zu bestellen,aber da brauchst du dann 3 Bestellungen um die einer z.B Abo Bestellung der DHL gleichzukommen.Also ausprobieren kannst du es natürlich,aber das du es schaffen wirst,bezweifle ich,wünsche dir aber viel Glück.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nochmal, es ist zu schaffen!!!!
Habe selbst einiges bekommen!!
Du darfst aber nicht darauf hoffen das du alles in einer Woche schaffst! Es ist aber zu schaffen auch in ner Woche man sollte aber geduldig sein :)

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bandi hat geschrieben:bei gar keinem glaub ich einfach nur user werben bei diesem angebot

du kannst ein angebot wahrnemen musst aber nicht


Doch, du musst ein Angebot eines Partners wahrnehmen, wenn ich das recht verstehe.

Und wie vorhin gesagt wurde, muss man erstmal solche Freunde haben.Klar,dass ist sicher irgendwie zu schaffen. Aber mitmachen werde ich da wohl nicht...

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab mir mal das Angebot mit der Zeitschriftenabo nochaml genauer angeschaut.Nehmen wir man kauft sich eine Tv Spielfilm einamlig 15 für 6 Monate,und mann muss z.b für ne Xbox 360 10 Leute werben,dann heißt das man würde 10 X 15 €= 150€ für ne Xbox bezahlen und würde noch 10 Abos der TV Spielfilm haben.Höhrt sich ja eigentlich ganz interessant an.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Loht sich, schaut einfach vorbei. Habe jetzt kostenlos Lotto gespielt und Angebot wahrgenommen, dieses war kostenlos und könnte noch Lotto spielen weil ich bei der Registrierung 2 euro Guthaben bekommen habe

» Bandi » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^