Sags Mit Ede!

vom 26.10.2007, 17:43 Uhr

Wer von Euch wollte schon immer Hörgrüße im feinsten, hysterischen Bayrisch verschicken? Dank Edmund Stoiber und der Sueddeutschen habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Einfach die gewünschten Wörter aneinanderreihen und Ede zum Sprechen bringen.

http://www.sueddeutsche.de/app/politik/promecard/index.php

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hehe,ganz lsutig für ein paar Minuten,hätte allerdings gedacht,da kann man einen Text eingeben,der dann vorgesprochen wird.Auf der Seite kann man leider nur ein paar ausgewählte Wörter nehmen.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Joa ganz nett für zwischendurch aber auch nur ein kurzer Zeitvetreib für zwischendrinn

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Quatsch und Hektik werden ganz klar meine Maximalforderungen sein in der Stoiberkomission.

Super:D

Mir fehlt da aber noch ein äääh , mmmh... :)

Ist aber ganz super gemacht, man müsste es nur noch schneller abspielen können. Naja Ede is nun auch nicht der Schnellste...^^

» Betzialist » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ist doch mal ein ganz netter Gag, muss ich ja sagen. Ob er wohl weiß das seine Stimme für sowas genutzt wird?

Kann mir vorstellen das dass einfach Auschnitte sind, wo er das mal gesagt hat und die es eben mit den Wörtern verbunden haben. Glaube nicht das er sich für die Aufnahmen der einzelnen Wörter extra Zeit dafür genommen hat,

Hat jemand von euch sowas mal an jemanden verschickt? Bestimmt guggt man da erstmal janz schön blöd, weil man mit sowas ja nicht rechnet. :lol:

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^