Suche Namen dieser Wichtel
Hallo ihr lieben,
ich habe da echt eine tolle Anleitung gefunden und die verwendeten Bilder gefallen mir so sehr. Ich hab diese Wichtel auch schonmal irgendwo gesehen und sie haben bestimmt einen Namen, aber ich habe echt keine Ahnung.
In der Hoffnung, dass ihr sie vielleicht kennt, zeige ich euch hier mal die Bastelanleitung mit Bildern.Vielleicht regt euch das ja dann gleich einmal kreativ an: Klick.
Also, ich glaube das sind die Wawuschels, zumindest haben die grüne Haare.
LG Cala
Hallo Cala,
ich hab einmal nach den Wawuschels gesucht, aber irgendwie ist das leider etwas ganz anderes . Irgendwie ist dieser kleine Wichtel einfach nicht zu finden. Naja, ich werde mal noch weiter suchen.
Hallo Stern2812,
Das ist jetzt vielleicht etwas spät, aber du könntest doch einfach den Besitzer der Website fragen. Die Website gibt es jetzt jedenfalls noch. Ich weiß nur nicht, ob du diesen Thread noch lesen wirst.
Ich denke, wenn man soetwas online stellt, dann weiß man vielleicht, was es genau darstellt. Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Der, dem die Website gehört, könnte das Motiv auch einfach an sich gefallen haben. Aber es probieren und nachfragen kann man doch einfach mal, oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30537.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17293mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 3923mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 12933mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17669mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?