Alkoholverbot für unter 18Jährige

vom 17.10.2007, 20:11 Uhr

gordi1415 hat geschrieben:Viele schreiben hier etwas von "Bier" und "Kotzen". Habt ihr schonmal probiert soviel Bier zu trinken dass ihr wirklich besoffen seit und kotzen müsst? Ich schon. Nach 10 Flaschen musste ich aufhören weil ich nicht mehr hatte. Ich war ein wenig angetrunken, vom Kotzen oder Sonstigem aber noch sehr weit weg.
Wenn Jugendliche sich wirklich besaufen, dann liegt das NUR an Hochprozentigem, Alkopops usw.


Sorry, aber Ihr wart wohl noch nie auf der Wiesn, oder? Da wird fast ausschließlich Bier getrunken und mehr als genugt gekotzt...

Alkoholverbot unter 18 ist okay. Klar kann und wird man das umgehen können, aber warum soll man es den Jugendlichen leichter machen als es sein muss.

Wenn die Kontrollen dann noch verschäft würden, würde das sicherlich was bringen, den welcher Wirt oder Discothekenbesitzer wird schon gerne sein Konzesion verlieren, nur damit ein paar Euro mehr an irgend welchen Jugendlichen verdient.

melwood

» melwood » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^