Prügelei um Stuhl im Altenheim

vom 11.10.2007, 22:38 Uhr

Extrem lustig wenn man bedenkt das man so was älteren Menschen eigentlich gar nicht zutraut.

Meine Schwester arbeitet in der Altenpflege und hatte einen ähnlichen Fall wo eine ältere Dame einer anderen die Essenschale an den Kopf geworfen hat.Da aber nichts passiert ist kann man ja im nachhinein drüber lachen.

Aber es zeigt sich wieder das auch ältere Menschen jung bleiben und sich nicht alles gefallen lassen.

» DJDAN19 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,06 »



Also in der Pflege gibt es einiges, als Pfleger kann es auch schon mal passieren das man eine geknallt bekommt oder so und das nur weil man einer der Damen vom Klo helfen möchte oder das einem die Leute mehr oder minder regelrecht davon rennen wenn man mit ihnen spazieren möchte. Die sind agiler als man manchmal meint.

Benutzeravatar

» Schalinna » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^