Brausespaß Basteln

vom 20.10.2007, 19:26 Uhr

Hallo,

kennt einer eine Seite, wo es Anleitungen zum Basteln gibt, die sich mit den Brausespaß Stäbchen auseinandersetzen oder wo Modelle und Bastelanleitungen dazu stehen, was man damit noch machen kann?

Habe davon schon einen großen Haufen zusammen und langsam gehen mir die Ideen aus.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Könntest du erstmal erklären um was es eigentlich geht ;-) ? Mir sagen "Brausespass Stäbchen" relativ wenig!

Benutzeravatar

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »


Wenn man nicht weiß, was es ist dann sollte man Googlen :wink:.

Das ist Brausespaß, so ein Brauseeis von Schöller - davon haben wir uns im Abi fast immer ernährt und daraus irgendwelche Modelle gebaut, da der Stiehl wie so ein Legostein funktioniert, also man kann damit alles mögliche zusammenstecken, wenn man genug hat.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^