Kostenlos andere Teens treffen

vom 11.06.2009, 23:30 Uhr

Ich habe mein Internet noch nicht so lange und von vielen Dingen verstehe ich noch nichts.

Ich habe gehört dass man über das Internet neue Leute kennen lernen kann und und nun wollte ich mal fragen wo ich kostenlos andere Teens treffen kann? Gibt es das überhaupt dass so ein Service kostenlos angeboten wird? Wenn ihr was wisst dann sagt mir wo ich mich anmelden kann?

» Ruckzuck » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo Ruckzuck.

Wenn du im Internet andere Teenager reffen möchtest, würde ich dir Chats empfehlen. Am beliebtesten ist meiner Meinun nach www.knuddels.de . Du kannst dich aber auch bei sozialen Netzwerken wie www.schuelerVZ.net oder ähnlich anmelden. Du kannst ja auch mal deine Freunde fragen, wo sie sich so im Internet rum treiben.

Aber sei bitte Vorsichtig bei Chats, dass du nicht zu viele private Informationen preis gibst. Man weiß nie wer sich am anderen Ende befindet und ob es nicht sogar um einen pädophilen handelt. Also gebe nie deinen richtigen Namen, Adresse, Telefonnummer an und verschicke niemals unbedacht Bilder von dir.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich würde mich immerwieder bei schueler.cc anmelden. Bin da jetzt seit über 2 Jahren und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Seiten so ist, aber die Leute, die hinter dieser Seite stecken, sorgen wirklich gut für "Ordnung". Es gibt ja immerwieder Leute, die meinen einen beleidigen oder ähnliches zu müssen - die kannst Du sofort melden und dann fliegen die raus. Und eine weitere gute Sache; wenn Du dort Bilder hochlädtst, können andere die nicht so einfach kopieren, wie auf anderen Seiten. Die Funktionen über die rechte Maustaste sind ausgeschalten. Aber leider gibt es auch da wieder andere Wege, die man eben nicht so einfach "ausschalten" kann, die sich gemeine Leute dann auch zu nutze machen, wenn sie schlau genug sind - und somit doch an deine Bilder herankommen können.

Ich stimme daher meinem Vorredner absolut zu; wenn Du Dich irgendwo anmeldest, sei vorsichtig mit dem Veröffentlichen von irgendwelchen Daten und Fotos. Außerdem und das ist ganz wichtig: triff Dich nicht mit jemandem, den Du nur aus dem Internet kennst! Und wenn doch, dann nimm bitte unbedingt ne Freundin mit. Wie gesagt, man weiß nie, wer hinter solchen sogenannten Accounts (Benutzerkonten) steckt.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich war früher auch bei knuddels.de, ich muss aber sagen, dass sich dieser Chat im Laufe der Jahre nicht sehr zum Positiven verändert hat. Mir ist es oft passiert, dass ich mich gerade mal eingeloggt hatte und schon habe ich wer weiß wie viele Anmachen oder perverse Andeutungen oder sowas in der Art bekommen. Deswegen würde ich nicht mehr zu diesem Chat raten.

Mein Tipp wäre auch, frag mal deine Freunde, wo sie so angemeldet sind oder ob sie dir Seiten empfehlen können. Aber sei immer etwas vorsichtig und vertraue nicht gleich jedem. Und ganz wichtig, wenn du dich mit jemanden treffen willst: Gib niemals deine Adresse an und triff dich mit dem jenigen an einem zentralen Punkt, wo auch viele andere Leute sind, wie z. B. ein Café.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^