Kids Kindergarten

vom 02.07.2009, 23:27 Uhr

Ich habe zwar schon von den verschiedenen Kindergärten gehört, wie beispielsweise von einem evangelischen oder einem halbtags geöffneten Kindergarten, aber noch nie von einem Kids Kindergarten. Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären.

Deshalb meine Frage: Was ist ein Kids Kindergarten? Werden die Kinder erst ab einem bestimmten Alter aufgenommen? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Platz in einem Kindergarten für meinen Sohn, er ist jetzt zweieinhalb Jahre alt. Wie gut ist ein solcher Kids Kindergarten, gibt es da spezielle Förderprogramme?

» kijiman » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

So weit ich informiert bin gibt es nur einen K.I.D.S. Kindergarten und der ist in Frankfurt. KIDS Kindergarten ist ein Projekt, was englisch und deutschsprachige Kinder aufnimmt. Sie nehmen nur eine bestimmte Zahl von Kindern auf. Der Kindergarten ist 2/3 Einrichtung. Er fördert die zwei Sprachen und auch die Kultur der einzelnen Menschen. Die Kinder lernen mit einer anderen Kultur zu leben und lernen auch Verständnis von Menschen unterschiedlicher Kultur, Religion und Sprache

Hier mal die Seite von dem einzigen KIDS Kindergarten, den ich gefunden habe. Klick

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^