Warmonger - PC Spiel gratis

vom 21.09.2007, 18:25 Uhr

Würde mich interessieren, ob wer von euch auch das Spiel "Warmonger" am 16 Oktober spielen wird? Es soll ja Gratis zum downloaden sein und die Unreal 3 Engine nutzen. Auch PhysX soll unterstützt werden. Ich werde es sicherlich spielen. Mal sehen wei mein PC das hinbekommt ohne ins stottern zu kommen.

Ach ja mehr Infos auf der Seite von dem Spiel: www.warmongergame.com

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also so wahnsinnig super sieht das Spiel jetzt auch nicht unbedingt auf den Screenshots aus. Ich denke mal dass Unreal Tournament sicher besser wird, da dieses Spiel eher nach einem UT Clon aussieht. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja auch nicht ins Maul. Also werde ich es mir wahrscheinlich doch mal runter laden, falls es dann immer noch kostenlos ist.

» Shareeef » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,05 »


Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, und für ein nicht kommerzielles Game sieht es umso besser aus. Riesen Kompliment an die Entwickler und danke an den Threat Steller für die Info und den Link. Ich werde es mir bestimmt saugen und zocken. Bin mal gespannt wie sich das Game so macht im Vergleich mit kommerziellen Produkten. Ist das ein reines Multiplayer Game oder gibt's dort auch einen Singleplayer Modus?

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sieht ziemlich schick aus, aber wird meine Krücke von Rechenr sicher trotz "alter" Engine überfordern. Wo steht eigentlich, das das gratis ist? Gibts da auch Werbung im Spiel?

» Dr_Bizard » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,33 »



Einen Download gibts immer noch nicht? Ich hoffe, das kommt dann irgendwann wirklich raus. Also für ein Gratis Spiel sieht das nicht schlecht aus. Enemy Territories ist vielleicht etwas besser, aber man kann es ja trotzdem mal testen.

» Tobias8888 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »


Sieht auf jeden Fall sehr cool aus das Game! Die Beschreibungen lesen sich ja auch ziemlich gut. Laut der Website soll es ja eigentlich ab heute zum Download bereitstehen (vielleicht ja heute Abend). Bin auf jeden Fall gespannt drauf und werde es mal an testen. Das es gratis ist, ist da ja auch noch ein zusätzlicher Vorteil.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^