Ferrero www.magic-kinder.com

vom 18.06.2009, 23:32 Uhr

Meine Kinder sind große Fans von den Ü Eiern und alles was darin zu finden ist. Wir sind auf der Suche nach Seiten auf denen wir mehr darüber finden können, auch was in Zukunft kommt und so. Wir würden uns gern mal auf magic-kinder.com umsehen aber ich bin mir nicht sicher ob das die Seite ist die wir suchen. Wer kann uns mehr darüber sagen? Was haltet ihr speziell von der Seite und würdet ihr sie empfehlen und warum oder warum nicht?

» PAddA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 14.07.2019, 20:53, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe eben mal nach der Seite gesucht und auch gefunden. Früher habe ich sie auch schon mal genutzt, um Codes einzugeben, aber genauer habe ich sie mir nun erst angesehen. Ich finde sie interessant und schön gestaltet, aber du solltest vielleicht selber mal schauen, ob das etwas ist, was du deinen Kindern zeigen möchtest. Das würde ich immer machen, um keine böse Überraschung zu erleben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^