Reportage fernsehen

vom 11.05.2007, 07:58 Uhr

Hi
Also jetzt muss ich mal arte loben: hab letztens eine Reportage über Pilze gesehen, und die Bilder waren einfach der Hammer… verblüffende Techniken, wahnsinn… wirklich sehr sehr aufwendig. Habt ihr auch schon mal eine Reportage gesehen, die euch so richtig gefesselt oder wirklich fasziniert hat?

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf arte kommen sowieso die besten (politischen) Reportagen, Dokumentationen und Berichte :wink:, da färbt eben noch ein bisschen objektiver und investigativer Journalismus aus Frankreich ab, da erwarte ich gar nichts anderes als gefesselt zu werden, im Gegenteil, wäre enttäuscht, wenn nicht.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Am Sonntag kam auf N-TV eine interessante Reportage über Dubai und diese künstlichen Palmeninseln. Krass, was die da auf die Beine gestellt haben.
Kaum zu fassen, dass schon vor Fertigstellung alles verkauft war. :lol:

Ich gebe zu, dass ich ARTE wenig bis gar nicht schaue. Ich werde zukünftig mal mehr hinzappen.

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^