Erschossen weil er 11 Eiern geworfen hat

vom 12.10.2007, 13:59 Uhr

Hi!

Ich hab hier auch noch einen tollen Fall!! In was für einer Welt leben wir hier? Eine gute Freundin, wohnt mittlerweile in Stuttgart, hat mir am Wochenende von einem Fall erzählt, da ist mir Hören und Sehen vergangen. Das ganze kam auch groß in den Medien, als sie mir das erzählte, wusste ich auch, das ich den Fall schon mal gehört hab, dass werden sich auch sicher einige von euch gleich denken.

Also, nun zum Fall. Ein Kumpel von meiner Freundin machte schon mal ziemlich fiese Sachen, steckte seiner Schwester Schokolade in den Mund, als sie am Schlafen war usw. Anfang März diesen Jahres kam er auf die doofe und leider verhängnisvolle Idee einen Kumpel mit Eiern zu bewerfen. Er und sein Kumpel kauften also 18 Eier und beschmissen den anderen damit. Ok, nicht nett, aber halt nen blöder Streich. Alle Beteiligten sind da um die 20 Jahre alt. Von den 18 Eiern trafen den Beworfenen 11 Stück. Verletzungen hatte er keine, lediglich klebrige Masse an sich.

Ok, ca. 2 Wochen später fahren er und ein Kumpel zum Fussballtraining. Ein Dritter, der eigentlich mitfahren wollte, meldete sich krank. Auf dem weg dahin, in einem blauen Fiat Punto, fuhr plötzlich auf der Schnellstrasse (ähnlich Stadtring) ein Auto hinter ihnen und tat Blaulicht auf´s Dach. Ok, sie dachten Zivilpolizei und hielten an einem kleinen Parkplatz (ähnlich Autobahnparkplatz) an. Sofort stürmte der Fahrer des vermeindlichen Polizeiautos mit Sturmmaske aus dem Auto und schoss mit einer Pumpgun wie sich später rausstellte, auf den Fiat! Der Fahrer schrie seinen Beifahrer (einen Kumpel meiner Freundin) an, er solle schnell wegrennen und Polizei rufen. Tat dieser dann auch. Als diese an den Unfallort kam, lag der Fahrer totim Auto, 57 Schüsse hatten ihn durchlöchert. Wie sich später rausstellte, war der Täter der große Bruder des mit Eier beworfenen Jungen und wollte sich so für diesen blöden Streich rechen!

Wie kann man so sein? Wo leben wir hier? Muss man jemanden durchlöchern wegen einem blöden Streich? Was sind 11 Eier gegen 57 Schüsse? Was kann einen Menschen zu so einer Tat bringen? Das ganze muss ja gut geplant und durchdacht worden sein. Kommt man da nicht selber auf die Idee, dass man niemanden töten kann, weil er jemanden mitdämlichen Eiern beworfen hat??

Ein Abschiedsvideo ist im Internet zu sehen, aber ich rate niemanden es anzusehen. In einem Teil steht, "wer nicht hinsehen kann, soll jetzt bitte wegschauen". Ich habe gedacht so schlimm kann es nicht sein. Er liegt in seinem Sarg, das Gesicht durchlöchert und seine Schwester gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Ich möchte den Link hier nicht angeben, zumal man sich das Video eh nur nach erfolgreicher (kostenloser) Registrierung ansehen kann, aber ich habe die nächste Nacht echt nicht gut geschlafen. Das ist krass. Sie haben es gut durchdacht, ob sie solche Bilder ins Netz stellen und kamen zu dem Schluss, dass diese Bilder ein Denkanstoss sein sollen.

Es tut mir wirklich Leid für meine Freundin, die wegen so etwas einen guten Freund verloren hat. In diesem Sinne R.I.P

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zum ersten war der Streich ja schon doof, sowas überhaupt zu machen würde ich auch nicht auf mich ruhen lassen, abe dafür ein Menschenleben zu nehmen ist auch wiederum krank. Vielleicht fühlte sich der, der mit den Eiern abgeworfen wurde einfach zu gedemütigt und hat es seinem Bruder vielleicht auch noch schlimmer geschildert als es war? Es kann auf jeden Fall sein, dass er Platzwunden am Körper hatte, die der Bruder vielleicht anders wahr genommen hat und somit einfach auf den Typen draufgeschossen hat. Man weiß es nicht und ich hoffe aber auch, dass diese Tat sich klärt, denn das Motiv des Täters scheint mir sehr rätselhaft, denn falls es sich um genau das handelte was ich eben beschrieben habe, dann gehört der kleinere Bruder also der der nicht geschossen hat eher hinter Gittern als der der nun mal das ausgeführt hat, welches uns im Moment schockiert.

Der Streich an sich war eine dumme Idee und wenn da nicht stehen würde, dass die alle rund 20 Jahre alt wären, dann würde ich sie auf nicht älter als 12 schätzen. Mit 20 so einen Blödsinn zu machen ist finde ich sehr hängengeblieben, doch man sollte sowas nicht gleich mit dem Nehmen eines Menschenlebens zahlen! Gut, das du das Abschiedsvideo nicht reingestellt hast denn sonst gäbe es womöglich deinen Post nicht mehr! :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi!

Also, der Täter ist im Gefängnis. Ich habe absolut nichts gegen Ausländer um das von vorne herein zu klären. Der Täter war ein Italiener, Sizilianer um genau zu sein. Opfer wie Bruder des Täters waren wohl gute Freunde. Dem Schützen ging es lediglich um die Ehre seiner Familie und seines Bruders.

Aber wenn man fast sein lebenlang in Deutschland wohnt, muss man sich hier anpassen und nicht das italienische Mafiagesetz durchbringen. Alle Beteiligten, ausser der auf dem Beifahrersitz sitzende, so wie der zweite Kumpel, der mit Eiern warf, aber krank zu Hause blieb, waren Italiener. Beifahrer wie zweiter Werfer waren deutsch.

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^