Noch mehr sinnlose Erfindungen: Intimate Game Controllers

vom 10.05.2007, 13:40 Uhr

Da die Damen ohne ihre Männer, die mehr und mehr vor ihren Daddelkisten versumpfen, anscheinend mehr und mehr vereinsamen, gibt`s jetzt wieder was neues, was die Welt nicht braucht:

Game Controller verpackt in BH`s - Warum? Damit Männer beim Spielen mehr mit ihren "Frauen" spielen - seeeeehr realistisch und ungemein erotisch :lol:. Das gerade eine Frau, Jennifer Chowdhury ("Erfinderin"), selbst auf so eine Idee kommt, sich zum Objekt abzustempeln, ist dabei natürlich besonders bemerkenswert.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Diese Erfindung mag wohl unsinnig sein, aber es ist ein weiterer Schritt in Richtung Cyber Sex bzw. man muss den ganzen Koerper nutzen um ein Spiel spielen zu koennen und nicht nur die Haende. Wird nicht mehr lange dauern bis wir Ganzkoerperanzuege sehen werden.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


wer sowas braucht ...
ich finde cybersex überhaupt nicht anziehend, und schon gar nicht mit gummi titten.
da komt man sich doch voll arm vor wenn man sowas "benutzt"

wer "sex" im internet haben will dem reicht auch eine Hand :D

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, ich würde es nicht sooo überpositiv sehen, wegen Cyberspace, es ist wirklich ganz billig, nur ein Gamepad unter einem BH (natürlich nicht ganz so plump) das von jemand anderem an Dir bedient wird, sozusagen ne Fummelhilfe.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^