Nokia 2760 in schwarz?

vom 09.10.2007, 01:55 Uhr

Hallo Ihr Handy-Cracks! :D

Ich bin - wie man vielleicht an der ein oder anderen Stelle hier schon gemerkt hat - in Sachen Technik und Co nicht unbedingt immer auf dem allerneuesten Stand. Deswegen werden sich einige wahrscheinlich kringelig lachen, weil ich mutmaßlich nach einem fast schon antikem Handy-Modell frage.

Ich bin gerade zufällig auf das Nokia 2760 gestoßen. Nun habe ich auf der Amazon-Seite gesehen, dass es das scheinbar auch in schwarz gibt: http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/900/nokia/B000UGBUSU_2.jpg
Amazon führt es jedoch nur in solber und velvet. Auch bei eBay konnte ich kein schwarzes Modell finden.

Deshalb meine Frage an diejenigen, die sich ein bisschen auskennen: Gibt es das Modell nicht mehr in schwarz? Oder war ich nur zu blöd, es zu finden? VIelleicht kann mir ja jemand weiter helfen, ich würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wäre denn smoky grey auch in Ordnung?
Hier zum Beispiel:
http://www.cyberport.de/item/7619/1007/0/94731/nokia-2760-smoky-grey-bt.html

Oder hier:
http://itssdamm.es-shops.de/eshop.php?action=article_list

Das scheint es wirklich nur noch in Sand, Rot und Grau zu geben!

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Handy auf dem Bild hat die Modellnummer 2660, nicht 2760. Das gibt es es in schwarz und silber/grau. Unterschied zum 2760 ist auf den ersten Blick die fehlende Kamera, die beim 2760 ueber dem Nokia-Logo im Gehaeuse integriert ist. Auf der Homepage von Nokia scheint es das 2660 nicht (mehr?) zu geben. Ich habe es noch in diesem Shop entdeckt: www.js-handyshop.net, aber keine Ahnung was fuer ein Laden das ist...

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh Mann! :lol: *koppklatsch*
Na, dann kann ich ja lange suchen, wenn das ein anderes Modell ist! Ich hab das Bild von der amazon-Homepage und da ist das schwarze Handy ganz normal auf der Produktseite von dem 2760 abgebildet. Dass da die Kamera gar nicht mit dran ist, ist mir natürlich gar nicht aufgefallen... :oops:

Danke, misspider, für Deine Aufklärung!

Ich wundere mich aber, dass es das nirgendwo gibt. Ich habe einen Artikel vom 03.05.2007 15:36 Uhr gefunden, wo drin stand, dass der empfohlene VK Ohne Mobilfunkvertrag voraussichtlich bei 85 EUR liegen wird und es voraussichtlich im Verlauf des zweiten Quartals 2007 erhältlich sein wird. Also eigentlich müsste es doch ein aktuelles Handy sein... Wieso ist es denn dann so schwer zu bekommen? Bei idealo hab ich's gar nicht gefunden! :o
Hat sich die "Veröffentlichung" vielleicht verzögert?
Oder bin nur ich es, die sich dafür interessiert? :lol:

Ich versteh das nicht...

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^