Handy für alle FC Bayern München Fans

vom 08.10.2007, 19:05 Uhr

T-Mobile bringt ein FC Bayern Handy raus! Dieses Handy ist mit Kooperation von Sony Erricson und dem FC Bayern München entstanden. Das Handy soll eine Sonderedition des W910i's sein und auf der Rückseite des Handys soll ein Logo des süddeutschen Fußballvereines sichtbar sein.

Es soll kostenlose Inhalte wie den FC-Bayern-News-Ticker, den Torticker, Display-Hintergrundbilder, Klingeltöne und ein FC-Bayern-Quiz geben, damit es sich auch lohnt dieses Handy zu kaufen! Das W910i kann durch Schütteln zwischen einzelnen Liedern vor und zurückhupfen, doch leider ist dies die einzige Funktion, die es von dieser Sorte gibt. Die Kamera, mit der man Fotos von zum Beispiel einem Bayern München Spiel machen kann beinhaltet 2 Megapixel und es gibt einen 40 Megabyte speicher den man mithilfe von Memory Stick Micro aufstocken lassen kann. Das Fußballer Handy schafft eine Redezeit von 9 Stunden und eine Bereitschaftszeit von 16.5 Stunden. Wenn der Mobilfunk inaktiv ist, spielt der Musik Spieler bis zu 25 Stunden am Stück.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Traumstück für die echten Bayernfans, denn falls man mal ein Spiel verpasst kann man sich über kostenlose Newsticker weiter informieren lassen und die Schüttelfunktion hört sich auch sehr gut an. Wenn ich ein echter Bayern Fan wäre würde ich mir das Handy auf jeden Fall anschaffen und die Funktionen wie kostenlose Wallpaper 100 pro nutzen. Scheint mir das Geld als Fan wert zu sein!

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



*lach*
Das klingt ja nun gerade so, als wäre es genau das Richtige für meine fußballbegeisterte Schwester... Mir würde so etwas ja nie in den Sinn kommen, aber bei ihr könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich so ein Teil allein des Logos wegen kauft. - Und mit ihr wahrscheinlich tausende Kiddies...

Weiß man denn schon, was das WUnderteil ungefähr kosten soll?

Liebe Grüße
von der nichts für Fußball übrig habenden kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^