Ryanair Flug - Frage zur Abflugszeit

vom 23.04.2009, 19:45 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage: ich habe mir einen Flug von Altenburg nach London bei Ryanair online gebucht und gerade musste ich feststellen, dass ja nicht vermerkt ist, welche Ortszeit auf dem Flugplan angegeben ist.

Es sind auf meiner Bestellung 2 Zeiten angegeben, zum einen 20:40 Abflug und 21:20 Ankunft. Da der Flug ja recht schnell geht, ist auf der Bestätigung sicher Deutsche Zeit angegeben, denn London hat ja 2 Stunden Zeitverschiebung, so dass sich eine Ankunft von 19:20 Uhr (London) ergeben würde.

» liepoloe » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,31 »



Also ich bin schon mehrfach nach London geflogen und im Normalfall bezieht sich die Zeit immer auf das jeweilige Land. Also dürfte die Abflugszeit deutsche Zeit sein, die Ankunftszeit aber britische. Wie lange der Flug jetzt von Altenburg aus dauert kann ich Dir nicht sagen. Von Düsseldorf, Köln und Dortmund aus fliegt man in etwa eine Stunde.

Wenn das nicht hilft, kannst Du auch am Flugtag die Flugbegleiter fragen. Die wissen das bestimmt und helfen gerne.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^