Freizeitparkaufkleber

vom 24.04.2009, 13:56 Uhr

Hallo!

Ich war früher eigentlich auch in den Meisten der hier genannten Freizeitparks und meinen Autos bzw. hauptsächlich den Autos von den Eltern, wurde nie ein Aufkleber aufgeklebt. Im Gegenteil, ich habe mich immer gewundert was für Leute das sein müssen die sich derart mit einem Freizeitpark identifizieren und das der Welt durch einen Aufkleber mitteilen müssen :lol: . Die Aufkleber haben damals auch im Freizeitparkkiosk immer so zirka 50 Pfennig gekostet und waren nicht besonders schön.

Aber wenn das tatsächlich so passiert ist, wundert es mich nicht, dass zahlreiche Beschwerden eingegangen sind und es mittlerweile unterlassen wird...

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich gehe auch sehr gerne in Freizeitparks, das mit den Aufklebern ist mir allerdings neu & ich habe bisher auch noch nie von Freunden / Bekannten gehört, dass das so gehandhabt wird.

Meistens besuche ich das Freizeitland in Geiselwind & da kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Autos dort verschont bleiben. War auch vor einigen Jahren mit meinem damaligen Freund im Phantasialand & auch nach diesem Besuch hatten wir keinen Aufkleber am Auto. Kann schon verstehen, dass sich viele darüber aufregen, wenn sie nach ihrem Besuch einen Aufkleber auf dem Lack finden, zumal der ja auch sehr schwer wieder abgeht. Finde das auch eine Frechheit von den Betreibern, ohne die Erlaubnis ihrer Besucher das Auto zu bekleben.

Denke auch, dass sich das viele Besucher nicht so einfach gefallen lassen & die Sache zur Anzeige bringen - immerhin handelt es sich um Sachbeschädigung.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^