Der schönste Kinder Park / Freizeitpark in Deutschland?

vom 19.04.2009, 19:29 Uhr

Mein Mann und ich haben eine schwere Zeit hinter uns. Fast hätten wir uns scheiden lassen. Ich bin mit dem Alleinsein nicht zurecht gekommen und habe begonnen, mich mit Alkohol zu trösten. Das wurde so schlimm, dass ich meine Kinder nicht mehr richtig versorgen konnte. Glücklicherweise bin ich jetzt nach einer Therapie trocken und mein Mann verbringt jede freie Minute bei uns zuhause, und nicht mehr mit seinen Kollegen.

Jetzt wollen wir unseren Kindern eine besondere Freude machen und mit ihnen in einen Kinderpark fahren. Welches ist der schönste Kinderpark in Deutschland?

» Del » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,16 »



Wenn es eine reiner Kinderpark sein sollte, dann geht eigentlich kein Weg am Legoland vorbei, das bietet für jung und alt sehr viel Abwechslung und ist nicht so extrem auf Thrill ausgelegt wie manch andere Freizeitparks.

Ob man allerdings den Weg (liegt irgendwo im Südosten, der Park) auf sich nehmen möchte und zudem bereit ist, den Preis auszugeben, ist eine andere Sache. Es gibt noch einen weiteren Legopark in Grenznähe Schleswig Holsteins (oben bei Flensburg), dort könnte man auch hinfahren, wenn man dort in der Gegend wohnt.

Wenn es etwas thrilliger sein darf, bieten sich unter anderem das Tooverland in Holland / Seveenum an oder ein kleinerer Park hier in Deutschland, von denen ich aber nicht viel halte. Gebe doch mal einen Anhaltspunkt, wie alt deine Kinder sind und vor allem, was sie gerne machen. Und auch, wo ihr wohnt, denn ich kann mir vorstellen, das ihr nicht gerade vier Stunden Anreise haben wollt, oder?

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^