Aktuelles Wetter in Griechenland

vom 16.04.2009, 22:20 Uhr

Hallo,

gibt es eigentlich eine Seite im Internet, wo man das aktuelle Wetter in Griechenland abfragen kann? Ich möchte nämlich bald Urlaub in Griechenland machen und würde natürlich vor Reisebeginn gerne einmal wissen wie es konkret vor Ort ausschaut.

Ich kenne leider nur Seiten im Internet, wo man das Wetter für Deutschland sehr genau abfragen kann, aber nicht für Griechenland. Aber so etwas müsste es doch eigentlich auch geben oder etwa nicht? Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

» Mein Name ist Hase » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo,
unter dem unten angegebenen Link erhältst du Daten über das Wetter in Griechenland. Unten rechts auf der Seite sind die einzelnen großen Städte auszuwählen: Wetter Griechenland.

» FlipToRip » Beiträge: 21 » Talkpoints: 8,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^