Bücher über Börse

vom 16.04.2009, 19:30 Uhr

Hallo,
derzeit beschäftige ich mich mit der Börse. Ich bin auch bei diversen virtuellen Börsenspielen angemeldet. Doch so ganz weiß ich nicht was ich da machen, das hießt ich kaufe Wertpapiere eher aus Lust und Laune, kostet mich ja schließlich so gesehen nichts.

Doch ich würde diese ganzen virtuellen Börsenspiele doch mal etwas „professioneller“ zocken, daher suche ich hier gute Bücher, die einem das Thema rund um die Börse, mit allem drum und dran, näher bringen. Diese Bücher sollten einfach geschrieben sein, so dass sie auch Anfänger verstehen und vor allem sollten diese Bücher nicht so teuer sein. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^