Wann einen feuchten Traum gehabt ?

vom 26.02.2008, 13:21 Uhr

Dann bin ich also noch nicht der einzige, der noch keinen feuchten Traum hatte :) Dachte schon dass ich ein Sonderfall wäre, denn habe das schon öfter in diversen Foren gelesen aber mir ist sowas noch nie passiert. Habe zwar schon öfter von Sex geträumt, jedoch wache ich dann eher Schweißgebadet auf als Nass in der Hose. Na ja, jetzt weiß ich jedenfalls dass ich mir keine Sorgen um meinen Körper machen muss, Vielen Dank! :)

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

ich hatte auch noch keinen feuchten Traum. Aber ich muss Grooovegirl und Näugelchen Recht geben: wenn ich längere Zeit keinen Erguss hatte, genügen schon leichte Reize (z.B. wenn im Sommer eine junge Frau in leichtem Top und Hot Pants in der Einkaufsschlange vor mir steht), dass mein Slip plötzlich feucht wird, ohne dass ich körperlich irgendetwas dazu getan hätte. Es muss dann also wirklich ein Überschuss an Spermien in den Hoden bestehen, von dem ein Teil schon bei geringem Reiz und ohne Orgasmus ausfließt.

Gruß,
Peter

» Peter23 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,58 »


Ach da hatte ich letztens ein Gespräch mit 2 Mädchen aus meiner Klasse geführt. Wir sind eher aus zufall auf dieses Thema gekommen und dann wollten sie ja wissen, wie es denn bei mir mit einem feuchten Traum sei. Naja und dann machte ich ihnen klar, dass ich soetwas noch nie hatte. Zwar habe ich schon einmal einen sexuellen Traum und soetwas gehabt aber einen feuchten Traum noch nie und ich muss sagen, ich bin auch recht froh darüber:P

Naja und dann waren sie total erstaunt und stempelten mich als "unreif" ab. Aber das bin ich dann doch gar nicht?

» Lemmy » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,15 »



Hatte ich auch schon an die 5 mal. Aber nur, wenn der Kleine für paar Tage nicht randurfte. Die Träume sind aber sehr realistisch und besser als jeder Porno, also ich hab noch keinen dieser Träume bereut. Ich bin danach aber immer aufgewacht, was ja nicht schlecht ist, konnt ich anschließend die Unterhose wechseln.

Hab natürlich auch mal in Wikipedia über das Thema gelesen, weil mich das auchmal interessiert hat, aber scheint so, dass der Körper einfach die alten Samen loswerden will und das kann er ganz gut im Schlaf.

Grüße, Brösel.

» Brösel » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,04 »



Hallo,

ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern, einen solchen Traum gehabt zu haben. Klar, ich hatte in meiner direkten Pubertät auch Träume von irgendwelchen Mädels, die ich damals gut fand und sie, zugegebener Maßen, auch gerne mal mit im Bett gehabt hätte. Aber einen direkten feuchten Traum - daran kann ich mich nicht erinnern. Oder aber, er war schon wieder getrocknet, als ich wach geworden bin.

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

finde es sogar sehr verwunderlich, wenn Männer noch nie einen gehabt haben, es sei denn sie haben wirklich immer regelmäßig Sex, oder aber legen regelmäßig Hand an. Meine Erfahrung, wenn meine Frau mal länger im Urlaub ist, wie zum Beispiel ihre Eltern besucht, was ich aufgrund meiner Selbständigkeit nicht einrichten kann und dann 2 Wochen allein zu Bett gehe, kommt das schonmal vor. Das wie wurde ja genügend beschrieben, das ist auch bei mir so 8)

Allerdings bei regelmäßigem Sex hatte ich auch noch nie einen, was aber durch die gute Erklärung von einem Vorposter gut nachzuvollziehen ist.

Gruss

Benutzeravatar

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich dachte immer, sowas haben Männer, bzw. eher Jungs in der Pubertät, total häufig. Stand doch jede Woche in der Bravo: "Hilfe, ich hatte einen feuchten Traum, was soll ich tun?" :D

Spaß beiseite, scheint wohl doch nicht so häufig bei dem anderen Geschlecht vorzukommen. Ich als Frau hatte aber auch schon "feuchte Träume", obwohl das "feucht" hier dann ja anders zu definieren ist. Jedenfalls kann ich mich an zwei erinnern. Und die lagen eigentlich in einer Zeit, wo ich über zu wenig Sex nicht hätte klagen können, aber bei Frauen sieht die Ursache vermutlich ganz anders aus, da wir eh keine Spermien "loswerden" müssen um Platz zu schaffen.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

mir selbst ist es auch schon einmal vorgekommen, dass ich eines Morgens aufgewacht bin und einen sogenannten "feuchten" Traum gehabt habe. Das war natürlich ein sehr ekliges und sehr unangenehmes Gefühl, als ich meine ganze Boxershort "voll" hatte. Es hat auch überall geklebt. Und das Sperma ist immer schwer, vor anderen, zu verstecken. :(

Seltsamer Weiße, habe ich nicht von einem sexuellen Erlebnis geträumt, deshalb wundere ich mich auch, dass ich überhaupt einen solchen unangenehmen "feuchten" Traum erst bekommen hatte. Auch hatte ich am Tag zuvor keine sexuellen Reize verspüren können.

Auch muss ich sagen, dass ich Glück gehabt hatte und ein solches eher negatives Erlebniss bei mir nur einmal vorgekommen ist. Doch meine Freundin hatte auch schon einen solchen Traum. Es war am Anfang unserer Beziehung und ich wollte sie aufwecken, als ich ihre nasse Unterhose sah oder besser gesagt fühlte. Und da wusste ich genau, dass sie in diesem Moment einen "feuchten" Traum gehabt hatte. Und es war ihr auch sehr peinlich, mir gegenüber. Wäre es euch auch so peinlich gewesen?

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^