München - Was sehen?

vom 08.04.2009, 17:49 Uhr

Ich fahre im Sommer genauer gesagt im Juli drei Tage nach München und ich wollte euch mal Fragen was man alles in München gesehen haben muss. Wo sollte man alles hingehen und was ist nicht zu empfehlen und so weiter? Sicher ist auf jeden Fall das wir ins Deutsche Museum gehen werden und ins Hofbräu Haus ist auch schon sicher. Allerdings was ist noch wichtig in München auf jeden Fall zu sehen?

Danke schon mal im Voraus für die Tipps.

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
wir waren nun das 2. Mal in München und du hast dir eine echt schöne Stadt ausgesucht. Hofbräuhaus fande ich völlig überfüllt und es hatte nicht den erwarteten Charme, aber schau es dir ruhig an. Den Viktualienmarkt fande ich sehr interessant, viele Stände mit Lebensmitteln, die ich teilweise noch nie gesehen oder gegessen habe. Dann fande ich die Bavaria Filmstudios noch prima. Man kann viele Kulissen sehen und wir durften sogar selber Schauspieler sein und eine Szene vom Traumschiff Surprise sein.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^