Mit Discount Reisen wirklich sparen? Wo buchen?

vom 21.03.2009, 12:37 Uhr

Wie läuft das mit den Discount Reisen die überall angeboten werden? Ich bin total überarbeitet und muss dringend mal weg, aber die meisten Reisen sind mir echt zu teuer, ich habe keine Lust dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen. So einen Urlaub könnte ich auf keinen Fall geniesen wenn ich mir vorstelle dass ich die Kosten dafür dann ein Jahr lang wieder abzahlen muss.

Wie ist das mit den Discount Reisen wie teuer sind die und wo kann ich da schnell eine buchen?

» 1984 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,00 »



Es kommt natürlich darauf an, wo du hin willst und wie lange du Urlaub machen willst. Auch ist es ein Unterschied ob du fliegst oder mit dem Auto anreist.

Ich habe festgestellt, dass gerade Kurzreisen bei Discountern recht günstig sein können. Wir waren vor Kurzem in einem Wellneshotel in Füssen. Wir haben für 3 Nächte im 4 Sternehotel mit riesigen Wellness ´bereich gerade mal 99 Euro pro Person bezahlt. Das war allerding ohne Anreisekosten und nur mit Frühstück.

Ich habe grad mal bei Plus geschaut, da kriegst du eine Woche Italien schon für 150-200 Euro. Dabei ist oft der Reisezeitraum für den günstigen Preis verantwortlich, also genau hinschauen. Oft ist die Anreise auch deine eigene Sache. Mir wäre das aber bei Italien egal, da ich sowieso in Süddeutschland wohne. Schau dich doch einfach auf der website mal um. Ich habe damit erstaunlich gute Erfahrungen gemacht ( die meisten Reisen werden von Plus über renomierte Anbieter "eingekauft", beispielsweise Hermes Touristik).

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^