Urlaub in Verona

vom 21.03.2009, 11:15 Uhr

Hallo zusammen,

mein Süßer und ich fahren über Ostern nach Verona. Ich würde ihn gern mit einem Theaterbesuch überraschen. Das in der Arena dann nichts gespielt wird, weiß ich, aber es wird ja in Verona noch andere Theater geben. Ich konnte nur nirgendwo Spielpläne oder Eventticker finden. Ich hab nämlich die Befürchtung, dass im Katholischen Italien Ostern nich so viel los sein wird mit Theater.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Vielleicht weiß ja auch jemad, ob sich die VeronaCard lohnt.

Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar.

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



In zwei Tagen geht es los. ich habe mich inzwischen mit verschiedenen Reiseführern eingedeckt und weiß auch schon, was ich unbedingt anschauen will. Trotzdem könnte ich noch ein paar Insidertipps gebrauchen. Ich würde ja wie gesagt, gern ins Theater gehen ( egal ob italienisch oder nicht ).

Über Erfahrungsberichte und Tipps würde ich mich sehr freuen! Vielleicht kann ja auch jemand ein nettes Restaurant oder ein gemütliches Café empfehlen. Ich will ja auch was von der Stadt und dem Flair mitbekommen und nicht nur die typischen Touristenattraktionen abklappern. ;)

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^