Telefon Tarife Übersicht

vom 04.10.2007, 21:24 Uhr

Hallo
Nun suche ich schon seit geraumer Zeit, aber nirgendwo im Internet scheint es das zu geben… es sei denn, ich habe was übersehen. Was ich konkret suche: eine Seite mit einer Gegenüberstellung der Tarife von allen Telefonanbietern, also vor allem arcor und Telekom. Damit meine ich:
Ortsgespräche
deutschlandweit Festnetz
europaweit (sortiert nach Ländern) Festnetz
weltweit (sortiert nach Ländern) Festnetz
Mobilfunk Inland, alle Netze
Mobilfunk Ausland, alle Netze

Hinzu kommt, dass ich auch gerne Unterschiede innerhalb der verschiedenen Tarifangebote der Anbieter sehen möchte, zum Beispiel ist es, wie ich feststellen musste, teurer, mit arcor (ohne tel.flat Deutschland) ins Ausland (Festnetz) zu telefonieren, als mit Telefon Flatrate (Deutschland) ins Ausland (Festnetz) zu telefonieren…
Also, hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und irgendjemand weiß, worauf ich hinaus wollte
Gibt es eine solche Übersicht und wenn ja WO finde ich die?

Benutzeravatar

» Balthasar » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^