Suche Ideen für einen schönen Strand Urlaub

vom 02.04.2009, 19:09 Uhr

Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem interessanten Strandurlaub? Ich werde in diesem Jahr das erste Mal seit vielen Jahren wieder ans Meer fahren. Nun bin ich mittlerweile aus dem Alter heraus, wo ich nur am Strand liegen kann um mich zu bräunen. Ich habe aber wirklich keine Idee, was ich sonst noch so am Strand unternehmen könnte.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ziemlich weit vom nächsten Ort entfernt (Tunesien). Ausserdem fliege ich allein und muss mich erst um Bekanntschaften bemühen. Also, für Tipps wäre ich wirklich dankbar.

» *Ratti* » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,16 »



Du willst wissen was du am Strand alleine machen kannst? An sich gehört sich das ja nicht, aber dazu wäre es praktisch zu wissen wie alt du bist? An sich bietet sich ja sogar altersunabhängig einiges an, lesen z.B. Oder du machsts wie ich und nimmst dir einen alten Game Boy mit :D

Solltest du aber möglichst schnell Leute kennen lernen wollen, bist vielleicht auch halbwegs sportlich noch dazu, würde sich Beach Volleyball anbieten.Da lernt man echt leicht Leute kennen und ich hab noch nie erlebt, dass eine Gruppe einen Aussenstehenden nicht mitspielen hat lassen. Wenn das ein Club ist in dem du Urlaub machst bieten die sicher einige Aktivitäten an, in denen man sicher super Leute kennen lernen kann!

» meckiemesser » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^