Ferienaktivitäten: Was in den Ferien machen?

vom 02.04.2009, 10:44 Uhr

Ich hab in zwei Tagen Ferien und ich weiß noch nicht was ich machen könnte? In den letzten Jahren war ich immer im Urlaub, entweder Ski fahren oder am Strand. Aber dieses Jahr kann ich mir das nicht leisten.

Ich wollte mal fragen wie ihr euch eure Ferien zu Hause versüßt? Ich mein jetzt nicht solche Aktivitäten wie mal Minigolf spielen oder sich mit Freunden treffen. Das kann man ja auch alles außerhalb der Ferien machen. Habt ihr ultimative Tipps, damit zwei Wochen nicht in Langeweile enden?

» remote control » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,10 »



Wir wäre es denn, wenn du dir in deiner Nähe ein ruhiges Fleckchen Natur suchst und dort mal ein paar Tage zeltest? Wandern gehen wäre auch eine schöne Möglichkeit, das kostet nicht viel, man kann dabei die Natur genießen und ist fernab von Hektik und Stress. Der Möglichkeiten gibt es viele ein gemütliches Picknick im Grünen ist auch sehr schönen, dabei halt nicht vergessen, nachher auch wieder aufzuräumen, die Natur dankt es uns.

Benutzeravatar

» Strawberry » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^