Urlaub am Ferien Ende machen

vom 01.04.2009, 23:35 Uhr

Da wir keine kleinen Kinder mehr haben würden wir ganz gern erst am Ferien Ende in den Urlaub fahren, wenn alle anderen sich schon wieder auf den Weg nach hause machen.

Nun gibt es für diese Zeit aber nicht mehr so viele Angebote mehr und wir möchten nicht unbedingt auf das angewiesen sein dass und das Reisebüro noch anbietet. Was gibt es für diese Zeit denn noch für gute Reiseziele? Uns würde die Türkei oder Zypern vorschweben, ist da noch was los?

» Tilli76 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo

wir waren einmal im Oktober auf Zypern und es waren noch genug Touristen da. alle Restaurants und Kneipen waren noch geöffnet und es war richtig heiß - also weit über 35 Grad. Wir waren froh, dass wir unsere Villa mit eigenem Pool hatten und uns so etwas vom Rummel zurückziehen konnten!

Ich möchte dagegen gar nicht wissen, wie es in der Hauptsaison aussieht. Seid doch froh, dass ihr diese Möglichkeit habt, außerhalb der Sommerferien Urlaub zu machen!

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also Ende September kannst Du noch gut in die Türkei gehen finde ich. Da ist noch warm genug um im Meer bzw. im Pool zu paddeln. Wir waren vor 1 Jahr Anfang Mai in der Türkei. Selbst da sind wir schon im Meer bzw. im Pool gewesen. Allerdings war es da noch etwas kälter. Aber ihr geht ja am Ende der Ferien und da ist das Meer auch noch warm vom Sommer. Ende September kannst Du fast noch überall hin.

Vor unseren Kindern sind wir immer Anfang September geflogen. Wir waren meistens auf den Kanaren. Aber das hätten wir auch nicht unbedingt machen müssen. Es ist in Italien und Spanien da auch noch warm. Aber die Kanaren sind immer toll und man kann da fast sicher sein das es auch warm ist. Einzig in Furteventura ist es sehr windig. Aber das ist sicher auch im Hochsommer so.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^