Wissen Kinder was sie essen?

vom 31.03.2009, 12:57 Uhr

@kengi, Deinem zweiten Beitrag kann ich dann doch zustimmen. Nur ist es wegen Hygienebestimungen unter Umständen gar nicht so einfach wirklich noch in einen landwirtschaftlichen Betrieb wirklich hinein schnuppern zu können. So dass da selbst engagierte Lehrer schon mal Probleme haben dürften.

Wenn ich Dich (jetzt) richtig verstanden habe, meinst Du eher, dass auch von den Pädagogen Ansätze kommen sollten, die die Eltern aber weiter verfolgen müssen?! Das sehe ich auch so und mache das auch so. Auf manch eine Sache kommt man gar nicht, weil die schon so selbstverständlich ist und andere Dinge traut man den "Kleinen" vielleicht noch gar nicht zu. Da ist die Anregung von außen immer ganz nützlich.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^