Auf www.jobs.de neuen Job finden

vom 30.03.2009, 15:03 Uhr

Natürlich gibt es verschiedene Jobseiten, allerdings eine davon ist die Seite von www.jobs.de. Dort kann man sich wie auf allen anderen Seiten natürlich die Stellenangebote anzeigen lassen. Dabei kann man nach dem Beruf beziehungsweise dem Tätigkeitsbereich, sowie dem Ort suchen.

Eine Umkreiseinschränkung verhindert, dass man Stellenangebote angezeigt bekommt, welche sehr weit entfernt sind. Damit man dann auch gleich weis wo der eventuell neue Arbeitgeber ist, wird einem alles auf einer Landkarte angezeigt.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



www.jobs.de hab ich persönlich noch nichts von gelesen. Hat einer schon Erfahrung mit der Seite ? Ich bin nämlich selbst auf der Suche nach Minijobs und da ist es eine Hilfe mehrere solche Seiten zu besuchen und dort mal nach Jobs zu gucken. Ich habe www.monster.de und www.myhammer.de schon mal durchgeguckt. Doch das sind ja wieder 2 verschiedene Seiten. Monster.de ist denke ich wie www.Jobs.de und www.MyHammer.de ist ja ein Auktionshaus nur für Jobs.

Aber kennt noch wer mehrere solche Seiten?

» booy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,14 »


Übersichtlicher als die Seite der Arbeitsagentur ist sie, was auch nicht schwer ist. Aber bei der Umkreiseingrenzung ist die Seite sehr gutmütig. Ich gebe 25 Km ein und es kommen Stellen, die mindestens 35 KM weit von meiner EIngabe entfernt ist.

Aber da es alles externe Jobangebote sind, also offensichtlich von mehreren Seiten wie www.meinestadt.de eine gute Alternative.

Benutzeravatar

» Blairwitch » Beiträge: 221 » Talkpoints: 9,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^