kostenfreie Freeware Jobsoftware, Bewerbungsprogramm gesucht

vom 23.03.2009, 18:34 Uhr

Hallo,
ich habe schon sehr viele Bewerbungen mit einem Office Paket geschrieben und weiss mittlerweile nicht mehr wo vorne und hinten ist! :x

Gibt es z.Z. eine brauchbare kostenlose Bewerbungssoftware mit Bewerbungsnachweise im Web?

» Bewerbung » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,54 »



Mit Bewerbungssoftware wäre ich sehr vorsichtig. Diese Bewerbungen sehen zumeist ziemlich anonym und nach Massenware aus und das kommt in den Personalabteilungen alles andere als gut an. Lieber eine gute und persönliche Bewerbung schreiben als 10 "Massendrucksachen". Letztere kann man sich sowieso schenken, da sie praktisch immer im Papierkorb landen.

Freeware in diesem Bereich kenne ich auch keine. Einige der Programme sind aber ziemlich preisgünstig und fast Freeware. Einen guten Überblick gibt es auf der Website der FAZ in einem Artikel. Auf der Website einfach nach Bewerbungssoftware suchen.

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^