Tipps, frischen Wind in eine Beziehung zu bringen

vom 19.03.2009, 18:43 Uhr

Wenn man länger zusammen ist, kehrt manchmal ein bisschen Routine und Langeweile in das Liebesleben ein oder die Romantik geht verloren. Hier habe ich ein paar Tipps, wie man die Beziehung zu seinem Freund bzw. Mann durch kleine Aktionen wieder ein bisschen aufpeppen kann. Wenn ihr noch mehr Anregungen habt - immer her damit! :D

- Ihm einen erotischen Brief schreiben, frankieren, abschicken (auch wenn man in einer gemeinsamen Wohnung wohnt).
- Mit einer Flasche Wein nachts auf eine Wiese legen und in die Sterne gucken.
- Eine Nacht in einem Hotel in der eigenen Stadt verbringen.
- Ein Picknick an einem abgelegenen Ort arrangieren und etwas mit "leichtem Zugang" tragen.
- Ihm eine Ganzkörpermassage geben, die mindestens eine Stunde dauert.
- Flaschendrehen spielen.
- Ein Kleidungsstück (Negligeé, BH, Hemdchen) mit dem eigenen Parfum besprühen und ihm in die Jackentasche schmuggeln. Er wird den ganzen Tag an einen denken.
- In der Badewanne auf ihn warten, wenn er nach Hause kommt.
- Einen Action-Film ausleihen und ihn mit ihm im Flanellhemd und Socken angucken. Dabei Bier aus der Flasche trinken.
- Wenn man mit seinem Mann unterwegs ist, in der Zeit eine(n) gute(n) Freund(in) nach Hause bestellen, der / die ein Gourmet-Abendessen für einen zaubert.
- Einen Tag lang all das machen, was man beim allerersten Date gemacht hat und - wenn möglich - die gleiche Kleidung wie damals tragen.
- Ein winzig kleines Geschenk irgendwo am Körper verstecken und er soll es suchen.
- In seinen Mittagssnack ein Nackt- oder erotisches Bild von sich einpacken (aber nur, wenn man ganz sicher ist, dass er alleine isst :lol: ).
- Liebe auf der Waschmaschine machen, während diese läuft.
- Ein vierblättriges Kleeblatt suchen und ihm mit dem Hinweis "Ich habe Glück, weil ich Dich gefunden habe" hinlegen.
- Sich morgens krankmelden und einen ganzen Tag mit ihm nur im Bett bleiben.
- Ihm rote Rosen auf die Arbeit schicken.

» yummi » Beiträge: 258 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Ideen sind wirklich gut. Mein Freund und ich waren auch schon mal in einem Hotel hier bei uns. Das lag zwar daran, dass unsere Wohnung von Familie von außerhalb belagert war, aber wir haben trotzdem eine sehr schöne Nacht dort verbracht. Kann ich also auch auf "freiwilliger Basis" nur empfehlen.

Mir fällt noch etwas aus dem Film Sex and the City ein: Da hat die Blonde als "lebendes Buffet" auf ihren Mann gewartet. Für den Sommer vielleicht zu empfehlen, oder vorher die Heizung aufdrehen, damit man unter dem Sushi nicht friert. :lol: Ich weiß nicht, was die im Film gekocht hatte, aber Sushi wäre eine gute Idee.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Für mich klingen die Tipps eher nach Auffrischung für das Sexual-leben und nicht für die Beziehung an sich. Ich würde lieber sehen, dass ich die Langweile aus der Beziehung bekomme. Ebenen den Alltag etwas auffrischen. Vielleicht in dem man einfach mehr zusammen unternimmt, wie Essen gehen oder ins Kino gehen.

Es ist doch auch wichtig, dass man genug Zeit mit dem Partner verbringt und nicht immer nur das sexuelle.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^