Wie Sachen funktionieren - HowStuffWorks

vom 20.09.2007, 20:16 Uhr

Bei howstuffworks.com könnt Ihr alles mögliche lernen.

Es gibt bei den Artikeln sehr viele Infografiken und Flashfilme zur Erklärung.

Beispiel: Man möchte wissen wie ein Schaltkreis funktioniert, man ein Ei kocht oder ein Teleskop aufgebaut ist (zugegebn frei erfunden, aber diese Beispiele sind sich auch im Angebot)

Link: http://www.howstuffworks.com/

Das Angebot ist kostenlos
Prädikat: Wertvoll
Sprache: Leider nur in englisch

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist ja mal ein netter Hinweis, habe mich auch mal auf der Seite umgeschaut, kann bestimmt mal ganz hilfreich sein. Und - oh ja - man sollte Englisch durchaus verstehen, damit man diese Seite nutzen kann. Allerdings finde ich die Seite (noch) etwas unübersichtlich, wenn man gezielt mit der Suchfunktion arbeitet...Naja, wahrscheinlich muss man (wie so oft) sich erst an die Aufmachung der Seite gewöhnen... :)

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^