Wie Verwandten / Personen in Amerika finden?

vom 08.03.2009, 00:07 Uhr

Von meinem Vater weiß ich, dass der Cousin meiner Oma in den USA wohnt. Er lebt wohl in New York und ist ein sehr bedeutender Künstler und Bildhauer. Ich habe sogar einen Bildband von ihm zu Hause. Er ist wohl schon älter (müsste so um die 80 sein) aber ich will ihn so gerne mal kennenlernen. Vor allem, weil ich selbst eine künstlerische Ader habe und mich gerne mit ihm austauschen würde. Leider habe ich keine Adresse von ihm, und bei Google konnte ich auch nichts finden.

Mein Vater hat keine Daten, nur meine Tante, die aber leider mit unserer Familie zerstritten ist und keinen Kontakt mehr zu uns hat. Wie kann ich ihn finden? Ich kenne nur seinen Namen und den Wohnort. Geben evtl. Behörden da Auskunft?

» Minefield » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,15 »



Ach, mit Namen und Wohnort, sowie noch ungefähr was er macht, wie lange er dort schon lebt usw kann man selbst eigentlich viel herausfinden.

Wenn Du willst, kann ich gerne mal mein Glück versuchen, ich habe schon recht viele Leute gefunden - auch einen, der nicht gefunden werden wollte, weil er aufgrund von Schulden nach Amerika geflohen ist.

Des weiteren würde ich es vielleicht einfach mit der Tante versuchen - Du bist doch sicher ganz nett und repräsentierst ja nicht Deine gesamte Familie. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie helfen würde, wenn man freundlich und Hilfe suchend auf sie zu geht.

» Sandra1980 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 5,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^