Der perfekte Lidstrich?

vom 18.06.2008, 20:22 Uhr

Ich habe es jahrelang auch mit flüssigem Eyeliner probiert, aber es hat einfach nie so richtig funktioniert, weil mir die Spitze einfach nie dünn und fein genug war und so hab ich es dann immer häufiger mit einem normalen Kajal probiert, den ich ganz schmal gespitzt hatte zuvor. Seither klappt es wunderbar. Ich kenne dein Problem also, weiss aber, dass es mit der nötigen Übung wirklich besser wird.

Oft liegt es ja auch nur an der zittrigen Hand, war bei mir oft am Anfang so, aber das legte sich. Ich mache es teilweise auch so, dass ich den Lidstrich nochmal etwas 'verwische' mit einem kleinen Pinsel, so wirkt es viel natürlich, finde ich. Und du erzielst so auch einen kleinen Schatten und kannst deinen Lidschatten noch mit einbinden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^