Europa liefert AIDS-infizierte Kondome!

vom 30.09.2007, 12:13 Uhr

Habe garade etwas sehr paradoxes gelesen.
Ein katholischer Bischof namens Francisco Chimoio, behauptet die europäische Staatengemeinschaft würde AIDS-infizierte Kondome nach Afrika liefern :D

"Ich kenne zwei Länder in Europa, die Kondome mit dem Virus absichtlich herstellen. Als Teil ihres Programms der Kolonialisierung des Kontinents wollen sie die Afrikaner auslöschen", erklärt der schizophräne Bischof :D

Außerdem meinte er, dass wenn der Kontinent nicht aufpasssen würde, es in 100 Jahren keine Afrikaner mehr geben würde :D. In Mosambik sind 17 Prozent der Menschen Katholiken wobei 16% dieser Menschen AIDS-Kranke sind. Jeden Tag kommen weitere 500 Fälle hinzu.

Was haltet ihr von der gewagten Anschuldigung des Bischofs ?

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bitte immer die quelle dazuposten !

Also ich sag dazu mal lieber garnichts weil das eine absolut absurde theorie ist .

Mfg sim

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was die katholische Kirche sich wieder für eine wirkliche Scheiße ausdenkt. Es ist doch krank, wenn man mit voller Absicht infizierte Kondome herstellt und diese nach Afrika sendet. Soweit ich weiß, kennen über 50 % der Bevölkerung dort gar keine Kondome. Somit ergebn sich ja auch die hohen Zahlen der infizierten, aber wie gesagt das liget nicht an irgendwelchen Kondomen.
Zumal, warum sagt die Katholische Kirche dieses? - Die sind doch gerade gegen Verhütung!

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »



Also das ist schon wirklich eine komische Anschuldigung. Wie kann man denn Kondome mit Aids infizieren? Das Virus lebt doch gar nicht so lange bis die mal in Afrika angekommen sind und benutzt werden ist doch das Virus schon lange abgestorben. Oder nicht?
Ich will die katholische Kirche nicht verutteilen und man muss auch aufpassen was man sagt aber diese Anschuldigung finde ich absurd. Wie kommt man denn auf so was überhaupt? Wie schon gesagt wurde, die Afrikaner kennen oft gar keine Kondome und wenn, dann verwenden sie die nicht.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine ziemlich absurde Behauptung, aber so kann man halt als Kondome verteufelnder Katholik auch vermeiden, dass Kondome sich in Afrika verbreiten... Als ob es nicht schlimm genug ist, dass die den Gebrauch von Kondomen überhaupt verbieten.
Offenbar scheint ja eher die katholische Kirche daran interessiert zu sein, dass sich AIDS da weiter ausbreitet... :evil:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Total knülle der Bischof, hat wohl auch an der katholischen Universität für Realitätsferne und Zynismus in Tacka-Tucka Land studiert.

Erstens geht das gar nicht, weil Kondome mit einer antiviralen Lösung beschichtet sind. Zudem leidet nicht jeder Afrikaner an AIDS, sondern nur ein Teil der Bevölkerung, wie soll denn da ganz Afrika aussterben? Selbst wenn viele sterben, so zynisch gesagt, bleiben immernoch genug übrig, so dass die Afrikaner nie aussterben werden. Ist genau so bescheuert wie wenn ein paar Rechte rumjammern, die Deutschen würden aussterben, weil wir "soviele" :wink: Immigranten haben - total ausländerfeindliches Gewäsch, mehr nicht, egal ob hierzulande oder aus Afrika, Xenophobe gibt`s überall.

Und viele bekommen AIDS auch durch Vergewaltigungen, Beispiels Südafrika - was da am Tag so an sexuellen Straftaten passiert, das geht auf keine Kuhhaut, gerade in den Slums

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^