Kommen eure Partner und ihr gleichzeitig zum Orgasmus?

vom 11.11.2008, 11:49 Uhr

Hallo,
immer wieder höre ich mal von Bekannten und Freunden, dass sie beim Sex so gesehen gleichzeitig auf ihren Partner warten und dann beide zusammen zum Orgasmus kommen. Ich höre dann immer gespannt zu und frage mich wie die das dann hin bekommen, denn mein Mann und ich sind bis jetzt noch nie gleichzeitig zum Orgasmus gekommen sondern immer nur Sekunden verzögert.

Mich stört das persönlich auch nicht, denn so kann ich eher auf meinen Mann eignehen und ihn in meinen Augen auch besser verwöhnen. Wie ist das bei euch so? Ist es euch wichtig das ihr zusammen kommt oder ist euch das völlig egal?

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
wir kommen schon einige Male zusammen. Mein Mann steuert seinen Orgasmus irgendwie denke ich, denn wenn er merkt, das ich komme, gibt er Gás und kommt auch mit mir gemeinsam. Mir persönlich ist es egal ob ich eher oder er eher kommen würde. Scheint ihm aber irgendwie zu gefallen. Ich kann meinen Orgasmus jedenfalls nicht steuern, das kann nur mein Mann.

Aber wichtig finde ich das nicht, weiss auch nicht was er daran so gut findet, werde direkt mal nachfragen. Ist vielleicht dieses erschöpfte auseinander liegen oder so, dann dann beide sich in dem Moment ganz fallen lassen können. Also wenn ihr nicht gemeinsam kommt ist euer Sex nicht schlechter oder so, mir wäre das persönlich auch nicht wichtig.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!

Das ist mal so , mal so. Meist steuerrt mein Mann seinen orgasmus aber auch ein wenig. Denn Männer kommen ja bekanntlich immer schneller als die Frau. Zumindest ist das meist der Fall. Ich muss aber auch sagen, dass es mich nciht stört, wenn er schneller kommt oder mich eher dazu bringt. Solange beide auf den Partner auch weiter eingehen und es dann noch ncith zu ende ist, wenn einer gekommen ist ist mir das egal und ich denke, meinem Mann auch.

Ich denke aber auch, dass man schon sehr auf einem Partner eingespielt sein muss, dass der männliche Partner auch gut merkt, wenn der weibliche Partner zum Orgasmus kommt. Denn viele Frauen spielen das ja immer noch vor und die männlichen Partner merken es zu 99 % nicht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Mal ganz ehrlich, wir haben es bis jetzt noch nciht hundertprozentlig geschafft, gleichzeitig zu kommen. Entweder war er einen Tick früher dran oder ich. Das stört mich aber nicht, ganz im Gegenteil:

Mir gefällt es wesentlich besser, wenn eine gewisse Zeit zwischen unseren Orgasmen liegt. Nur so können wir optimal auf den anderen eingehen und somit ist es für beide intensiver und damit auch schöner. Außerdem möchte ich beim Geschlchtsverkehr mit meinem Partner Spaß haben und entspannen und nicht krampfhaft auf einen gleichzeitigen Höhepunkt hinarbeiten und dabei die Freude daran verlieren.

» Nicky14 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^